Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

hatte ich beim hearts spiel auch (zumindest so ähnlich, hab zumindest die zahlbestätigung von sturm bekommen). bin dann vorm spiel zum ticketservice gegangen (das im bürogebäude) und die haben mir die ticjets in 5min ausgedruckt..

habe die zahlbestätigung hergezeigt und das wars, sehr unkompliziert, das ganze.

Ok ja die Zahlbestötigung hab ich nicht leider, die von Paypal wird mir da nicht weiterhelfen denke ich 

hoffe der Support antwortet noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ok ja die Zahlbestötigung hab ich nicht leider, die von Paypal wird mir da nicht weiterhelfen denke ich 

hoffe der Support antwortet noch 

Ich hatte das auch einmal, hab da dann einfach angerufen und die konnten sofort helfen, da hatte ich die Tickets 5 Minuten später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Plouner schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte das auch einmal, hab da dann einfach angerufen und die konnten sofort helfen, da hatte ich die Tickets 5 Minuten später. 

Ok danke dann ruf ich noch an, geht vermutlich schneller 

Edit: bekomme das Geld zurück, leider ist das Ticket halt weg - hab das im Auftrag eines anderen gekauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag