MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Hat sich eh erledigt, er is auf Urlaub...dank da^^ glaube es wird auch Members only werden, also überteuert auf willhaben kriegst sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: glaube es wird auch Members only werden, also überteuert auf willhaben kriegst sicher was Habens auf Insta schon beworben, dass es keinen freien Ticketverkauf geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten: Habens auf Insta schon beworben, dass es keinen freien Ticketverkauf geben wird Da werden wieder a paar Mitglieder rausgeworfen werden Brav das melden, wenn man's überteuert auf willhaben sieht bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) i hab ned mal mitbekommen, dass der verkauf schon läuft… jetzt erst grad bemerkt - zum glück waren meine abo-plätze aber noch frei… bearbeitet vor 12 Stunden von t0xic007 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Fürs Abo hat man auf Antenne Steiermark zwei Tage danach noch Werbung geschalten, obwohl alle 10 500 Abos verkauft waren. Das Spiel hat man ein wenig "verschlafen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Wie viele Tickets sind nun mit Member+ möglich? Auf Facebook liest man von 3, selbst kann ich nur mein reservierten und ein zusätzliches kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Nano178 schrieb vor 41 Minuten: Wie viele Tickets sind nun mit Member+ möglich? Auf Facebook liest man von 3, selbst kann ich nur mein reservierten und ein zusätzliches kaufen. Naja lt. der Info auf der HP sollten eigentlich zusätzlich zum reservierten Platz 2 Tickets möglich sein, zumindest liest sich der Text so. Kaufen kann man online jetzt aber nur eines zusätzlich, war zumindest bei mir am Vormittag so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: i hab ned mal mitbekommen, dass der verkauf schon läuft… jetzt erst grad bemerkt - zum glück waren meine abo-plätze aber noch frei… Bei mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts