ekkyntm Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2plus2is1909 schrieb vor 16 Stunden: Der Upnkt ist aber- die se Leute jammern immer, bei jedem Ticketpreis. So erlebt schon bei 12 € Eintritt für 2 Bands aus UK + nationalem Support. Das Preisargument ist nur ein vorgeschobenes. Klar gibts vereinzelt Menschen die wegen der paar Euro mehr oder weniger nicht oder schon kommen, der Mehrheit gehts aber um ganz was anderes. Und da ist Q2 im Hochsommer, Dienstag um 20:30 einfach schwierig. Das Preisargument dass die Längs zu teuer ist hör ich übrigens immer nur von Menschen die eh nie auf die Längs gehen. Sektor 4 verkauft sich übrigens am besten. Von mir hörst es aus Sektor 5, aber ich schimpf und kauf bearbeitet vor 3 Stunden von ekkyntm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 17 Stunden: Das Preisargument dass die Längs zu teuer ist hör ich übrigens immer nur von Menschen die eh nie auf die Längs gehen. Sektor 4 verkauft sich übrigens am besten. Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. da das spiel ja um 20:30 stattfindet, sollte das kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. Gute Bräune kriegst! Wenns Spiel schlecht ist kannst dich umdrehen und hasts a no im Gnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Nano178 schrieb vor 15 Minuten: da das spiel ja um 20:30 stattfindet, sollte das kein problem sein Ich spreche im Allgemeinen von diesem Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. Find ich nicht, denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts