grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2024 Hallo Ich hätte zwei Karten für Dortmund zu verkaufen. Sind zwei Sitzplätze, in der Nähe vom Gästesektor. Verkaufe sie zum Originalpreis von 65€ pro Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nüls Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2024 Hätte noch ein Busticket für morgen um 25 euro abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2024 Warum sind für das Cup-Spiel so wenig Tickets verkauft? Vor allem in der Kurve ist noch sehr viel frei, aber kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Abonnenten nicht kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2024 giuseppegiannini schrieb vor 2 Minuten: Warum sind für das Cup-Spiel so wenig Tickets verkauft? Vor allem in der Kurve ist noch sehr viel frei, aber kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Abonnenten nicht kommen, oder? Weil Thomas Tebbich den Verkauf verschissen hat, wie ein paar Seiten zuvor erläutert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2024 3 minutes ago, Seit1909 said: Weil Thomas Tebbich den Verkauf verschissen hat, wie ein paar Seiten zuvor erläutert. Schon klar, dass sie es mal wieder verschissen haben, aber das kommt mir trotzdem extrem vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 Naja jetzt macht man wohl ein Mitgliederspiel light daraus, falls ihr eure Mails schon gecheckt habt Wie immer großartig gemanagt von unserem 8000er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2024 giuseppegiannini schrieb vor 1 Minute: Schon klar, dass sie es mal wieder verschissen haben, aber das kommt mir trotzdem extrem vor.. Die 1000 Zusatztickets der Kurve sind bereits weg, die haben sie im freien Verkauf quasi zuerst verkauft, also die Kurve wird schon voll werden, da bin ich mir sicher. Aber das restliche Stadion wird halt relativ leer bleiben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2024 3 minutes ago, Tobias98 said: Naja jetzt macht man wohl ein Mitgliederspiel light daraus, falls ihr eure Mails schon gecheckt habt Wie immer großartig gemanagt von unserem 8000er Ja hab schon mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 giuseppegiannini schrieb vor 34 Minuten: Warum sind für das Cup-Spiel so wenig Tickets verkauft? Vor allem in der Kurve ist noch sehr viel frei, aber kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Abonnenten nicht kommen, oder? Mittwoch, 20:30, nicht gerade billige PReise etc. ... bin seit Jahren bei jedem Heimspiel, aber für Mittwoch hab ich selbst noch keine .. Naja vielleicht gewinne ich ja Karten, bei 2 Karten insgesamt eher gering die Chance aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Warum man das Spiel nicht von Anfang an zum Mitgliederspiel gemacht oder ins Abo inkludiert hat weiß wohl auch nur der Fön. bearbeitet 28. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Mittwoch, 20:30, nicht gerade billige PReise etc. ... bin seit Jahren bei jedem Heimspiel, aber für Mittwoch hab ich selbst noch keine .. Naja vielleicht gewinne ich ja Karten, bei 2 Karten insgesamt eher gering die Chance aber mal schauen Ich kritisiere regelmäßig die Ticketpreise, allen voran die in der CL. Aber ein KO-Duell im Cup gegen einen anderen Bundesligisten und das für € 19,- in der Kurve und € 36,- auf der Längs. Daran wird es diesmal eher nicht scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Warum man das Spiel nicht von Anfang an zum Mitgliederspiel gemacht oder ins Abo inkludiert hat weiß wohl auch nur der Fön. Weil man die Melkkühe noch nicht fertig gemolken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Ich kritisiere regelmäßig die Ticketpreise, allen voran die in der CL. Aber ein KO-Duell im Cup gegen einen anderen Bundesligisten und das für € 19,- in der Kurve und € 36,- auf der Längs. Daran wird es diesmal eher nicht scheitern. Kein Rabatt für Mitglieder ist aber schon bissl frech oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Mittwoch, 20:30, nicht gerade billige PReise etc. ... bin seit Jahren bei jedem Heimspiel, aber für Mittwoch hab ich selbst noch keine .. Naja vielleicht gewinne ich ja Karten, bei 2 Karten insgesamt eher gering die Chance aber mal schauen Es steht JEWEILS 2 karten. Denke also, dass zB 20 leute je 2 karten gewinnen können. Vl wird der gesamte vordere Block im Sektor 25 verlost? Der war glaub ich nie im Verkauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Es steht JEWEILS 2 karten. Denke also, dass zB 20 leute je 2 karten gewinnen können. Vl wird der gesamte vordere Block im Sektor 25 verlost? Der war glaub ich nie im Verkauf, oder? Aso, ja dann is die Chance weitaus höher, hab eh noch nie was gewonnen kenne nur wen der mal nen Fernseher bei nem Sturm Gewinnspiel gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts