Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Falls du die Kurve meinst: Oberrang ist wo der große wirbel ist. da ists eng, heiß, laut, schlechte Sicht, aber mörder Stimmung. Unterrang hat jetzt zwar gsd die BG ihre Vorsänger hingestellt, da ist auch ganz nette stimmung, aber halt nicht so extrem und mehr platz Nein für Fansektor sind meine Begleiter leider nicht zu haben, daher eher in den Ecksektoren daneben... Ich stell mir vor dass die Sicht oben etwas besser ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Black_tm schrieb Gerade eben: Nein für Fansektor sind meine Begleiter leider nicht zu haben, daher eher in den Ecksektoren daneben... Ich stell mir vor dass die Sicht oben etwas besser ist... Da kann ich dir ned wirklich helfen. Kann nur von letztem Jahr sagen, dass die sicht auch im Unterrang nicht schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 18 Minuten: A2 oder andere Seite A25 A26 in der Gegend… Mittelinie ist altersbedingt auch eine Option. Mittellinie bei dir leistbar, weil du schon die Seniorenermäßigung hast? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Seht ihr die Abos schon auf der HP? Ich denke die werden eh in die Rubrik Abos kommen, oder doch Heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Black_tm schrieb vor 7 Minuten: Nein für Fansektor sind meine Begleiter leider nicht zu haben, daher eher in den Ecksektoren daneben... Ich stell mir vor dass die Sicht oben etwas besser ist... Ecksektoren sind im Stadion echt super, zumindest im Oberrang, da hast auch genug Platz und bekommst alles von der Fantribüne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Seht ihr die Abos schon auf der HP? Ich denke die werden eh in die Rubrik Abos kommen, oder doch Heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Am Handy auch? Unter Abo und Heim scheint noch Nix auf bearbeitet 2. Juli 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 17 Minuten: Mittellinie bei dir leistbar, weil du schon die Seniorenermäßigung hast? Nein leider noch keine Ermässigung. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Bin bereits im Warteraum, aber Leute vor mir werden nicht angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb Gerade eben: Bin bereits im Warteraum, aber Leute vor mir werden nicht angezeigt Same... Das ich da als Abo+ jetzt Stress haben muss eine Kurvenkarte zu bekommen, ist mMn eine Frechheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Julio2706 schrieb Gerade eben: Same... Das ich da als Abo+ jetzt Stress haben muss eine Kurvenkarte zu bekommen, ist mMn eine Frechheit. Meine Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Same... Das ich da als Abo+ jetzt Stress haben muss eine Kurvenkarte zu bekommen, ist mMn eine Frechheit. ob du Stress hast oder nicht werd ma in genau 1h ca wissen Wenn da noch easy alles möglich ist.. 🤷🏼♂️ Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4-5.000 Abos weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Jeder wird heute die Karten bekommen, die er will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Jeder wird heute die Karten bekommen, die er will... Ich glaube es werden tatsächlich nicht ganz so viele Karten weggehen, wie hier befürchtet wird. Allerdings wird der Fansektor tendenziell heute schon ausverkauft sein, da er preislich einfach extrem attraktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: ob du Stress hast oder nicht werd ma in genau 1h ca wissen Wenn da noch easy alles möglich ist.. 🤷🏼♂️ Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4-5.000 Abos weggehen Trotzdem sind noch 2 Monate Zeit. Man muss nicht alles jetzt rausballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts