Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl auf den Becherwerfer bezogen gewesen sein, Vogel war ja damals Trainer.

BTW: Wenn in der Fankurve irgendwer z.B. etwas rassistisches von sich gibt oder irgendeine kleine Rauferei ausbricht wird da sofort von den FCs eingeschritten. Deshalb kommt das auch kaum mehr vor weil die meisten doch einen gewissen Respekt vor den FCs haben. Ist im Prinzip auch gut so.

Wäre der Becherwerfer in der Nordkurve gestanden dann hätt ihm wohl anständig was geblüht.

Vor den 0815 Security Leuten die auf der Längs stehen haben so manche Leute hingegen wohl eher weniger Respekt bzw. schreiten die bei rassistischen Äußerungen soweit ich es bis jetzt erlebt habe auch nicht ein.

Nein da ging es um seine Anfangszeit wurde ja von den Medien brutal zerrissen. Darauf hin konnte er sich wohl Anfeindungen der untersten Schublade von der Längs anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Nein da ging es um seine Anfangszeit wurde ja von den Medien brutal zerrissen. Darauf hin konnte er sich wohl Anfeindungen der untersten Schublade von der Längs anhören.

Des muss wohl da Huawa Sepp gewesen sein @Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MrBroesel schrieb vor 42 Minuten:

Eine der geilsten Aktionen der Kurve waren die "Heiko Vogel" Sprechchöre auswärts, nach den ersten paar spielen, wo wir ned gut gepunktet haben. Das hat ihm schon sehr getaugt dass wir hinter ihm stehen auch wenns ein mühsamer Start war.

Die Huawa Sepps sind eine aussterbende Spezies auf der Längs und wenn bei uns im Sektor einer tiaf wird, kriegt er schon mit dass des ned sein muss.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hallo123 schrieb vor 2 Stunden:

Fürs Heimspiel gegen PSV eine Karte pro Abo / BM / LM / JM kaufbar... Is dann first come? Oder geht sich das in Summe aus? Ich weiß schon dass viele BM auch ein Abo haben - könnt gefühlt aber trotzdem knapp werden bei den zuletzt veröffentlichten Zahlen...

Ich seh da auch a mögliches Problem:

Die Nord is ja bummvoll mit Abos ausverkauft (internationale Kapazität). Jetzt braucht nur mindestens ein Mitglied, das ka Abo hat, a Karte für PSV im geschützten Vorverkauf kaufen (weil halt schneller) und schon schaut mindestens ein Nordabonnent durch die Finger.

Also mir gefällt des gar net. Warum net zuerst Vorverkauf für Abo+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Hoppers Delight said:

Die Nord is ja bummvoll mit Abos ausverkauft (internationale Kapazität). Jetzt braucht nur mindestens ein Mitglied, das ka Abo hat, a Karte für PSV im geschützten Vorverkauf kaufen (weil halt schneller) und schon schaut mindestens ein Nordabonnent durch die Finger.

Ich nehme mal schwer an dass der Aboplatz während dieser Phase geschützt ist. Wenn nicht würde wohl ein gewaltiger Shitstorm über unser Ticketing einbrechen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hoppers Delight schrieb vor 3 Minuten:

Der Platz des Abo Besitzers wird eh reserviert laut Sturm Aussendung auf der Homepage.

https://sksturm.at/n/ticketinfos-psv-eindhoven-austria-klagenfurt

Zitat

alle Abonnenten (Sitz-/Stehplatz wird, wenn möglich, aus der Bundesliga übernommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme mal schwer an dass der Aboplatz während dieser Phase geschützt ist.

Laut Formulierung auf der Homepage schaut's net danach aus

Hoppers Delight schrieb Gerade eben:

Laut Formulierung auf der Homepage schaut's net danach aus: “Wenn möglich“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hoppers Delight schrieb vor 9 Minuten:

Na jo "wird eh reserviert" spießt sich meiner Meinung nach mit "wenn möglich"

Wenn möglich spielt darauf an dass manche Plätze aufgrund von UEFA Reservierungen o.ä. nicht verfügbar sind.
Alle anderen Plätze sind natürlich wie immer reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2plus2is1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn möglich spielt darauf an dass manche Plätze aufgrund von UEFA Reservierungen o.ä. nicht verfügbar sind.
Alle anderen Plätze sind natürlich wie immer reserviert.

I hoff ihr habts recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hoppers Delight schrieb vor 2 Minuten:

I hoff ihr habts recht

Um den Satz oben falsch zu verstehen muss man sich schon ordentlich anstrengen.
Also keine Sorge, es wird definitiv wieder so sein.
Außerde war genau das der Grund warum man die Nord nicht mit Abos ausverkauft hat, sondern nur mit der Kapazität für internationale Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2plus2is1909 schrieb vor 2 Minuten:

Um den Satz oben falsch zu verstehen muss man sich schon ordentlich anstrengen.

Wenn ich mich schon so dumm anstelle, kannst mir sicher erklären, wie sich das mit dem geschützten Vorverkauf für Abonennten PLUS Mitglieder ausgehen kann, ich versteh´s nämlich wirklich nicht und brauche deine Hilfe:
Abonnennten plus Mitglieder minus Schnittmenge ergibt ja eine größere Summe als Karten zur Verfügung stehen? Oder ist das nicht so? Denn dann geht es sich natürlich aus (ich weiß nicht, ob's da offizielle Zahlen gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Hoppers Delight schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mich schon so dumm anstelle, kannst mir sicher erklären, wie sich das mit dem geschützten Vorverkauf für Abonennten PLUS Mitglieder ausgehen kann, ich versteh´s nämlich wirklich nicht und brauche deine Hilfe:
Abonnennten plus Mitglieder minus Schnittmenge ergibt ja eine größere Summe als Karten zur Verfügung stehen? Oder ist das nicht so? Denn dann geht es sich natürlich aus (ich weiß nicht, ob's da offizielle Zahlen gibt)

Ich glaube NICHT das die Zahl höher ist, als die Vorhandenen Karten. Das würde nämlich bedeuten dass gut 4500 nur eines von beiden haben und das Glaube ich (noch) nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hoppers Delight schrieb vor 24 Minuten:

Ich behaupte mal dass die Schnittmenge so groß ist, dass es sich aktuell noch gut ausgeht, ansonsten würde man das Wording "geschützter Vorverkauf" nicht verwenden, sondern so wie bei Auswärtsspielen von Phase 1, 2 und 3 sprechen. 

Wenn sichs dann irgendwann nicht mehr ausgeht wird das ganze so ausschauen:
Alle Abonennten hab im Zeitraum ihren Platz sicher, außer eben die paar die in dem Bereich sitzen wo sich die UEFA ein Kontingent reservieren lässt, das dann eh wieder freigegeben wird (zB. Teile von 17/19).
Alle Mitglieder können im Zeitraum ein Ticket für alle Plätze kaufen, auf denen kein Abonnent sitzt. Wenn die alle weg sind- zu spät. Wenn welche übrig bleiben gehen die gemeinsam mit allen Abo-plätzen, die nicht gekauft wurden in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag