para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 verkaufe das im sommer gekaufte buch "stupid white man" von michael moore. kostet neu gekauft beim libro über 12 euro! zustand ist natürlich noch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 weils grad dazupasst: gibts das buch auch als film. würd mich grundsätzlich dafür interessieren, aber ich will nicht sooooooooo ein dickes buch lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 weils grad dazupasst: gibts das buch auch als film. würd mich grundsätzlich dafür interessieren, aber ich will nicht sooooooooo ein dickes buch lesen! frag die mammi ob sies dir vorliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ich biete 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 bei 5 euro plis versand wärst dabei djet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Heisst der Film "Bowling for Columbine"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 über "bowling for columbine" diskutiert moore auch. das buch "stupid white man" an sich gibt es aber nicht als film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Wieviel zahl ich Versand? Kontonummer bräucht ich dann noch bitte, ich schick dir Name und Adresse per PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 weils grad dazupasst: gibts das buch auch als film. würd mich grundsätzlich dafür interessieren, aber ich will nicht sooooooooo ein dickes buch lesen! Bitte WO ist dieses Taschenbuch DICK??? Ich hatte es in 2 Tagen durch. Aber Micky-Maus-Hefte sind natürlich dünner und einfacher zu lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 denke um 1,50 würds klappen innerhalb österreichs! geht das klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Ja, passt. Kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Bitte WO ist dieses Taschenbuch DICK??? Ich hatte es in 2 Tagen durch.Aber Micky-Maus-Hefte sind natürlich dünner und einfacher zu lesen.... als ich es beim libro gesehn hab, hats ziemlich dick gewirkt. lese nicht viel, warte lieber bis das buch verfilmt wurde! hast du gut erkannt, dass micky-maus hefte dünner sind! tolle beobachtungsgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts