Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Raiden123

FC Liefering - KSV

8 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/letztes-saisonviertel-startet-mit-kapfenberg-heimspiel.html

Nach seinem Ausschluss gegen Wiener Neustadtfehlt Kapitän Luca Meisl beim Heimspiel gegen den Kapfenberger SV. Die langzeitverletzten Sekou Koita, Alexander Schmidt und Rami Tekir müssen auch weiterhin passen. 

Gerhard Struber:

Wir haben uns diese Woche voll auf unsere Prinzipien konzentriert und möchten gegen Kapfenberg an die Leistung aus dem Wiener Neustadt-Spiel anknüpfen. Auch wenn die Steirer aktuell in der Tabelle nicht so platziert sind, wie sie es sich selbst vorgestellt haben, werden wir nicht den Fehler machen, unseren Gegner zu unterschätzen. Kapfenberg ist über Standards gefährlich, hat seine Stärken im Umschaltspiel und zuletzt gegen die SV Ried kaum Chancen zugelassen. Wenn wir unsere Leistung über die gesamte Spieldauer auf den Platz bringen, bin ich zuversichtlich, dass wir erneut einen Dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schwaches Spiel. Heute hat sich aber keiner empfohlen für höhere Aufgaben. Die Ideengeber im Mittelfeld (Szobo, Schmid, Camara) konnten gegen biedere Kapfenberger kaum Akzente setzen.Die Stürmer waren ohne Durchschlagskraft. Besonders enttäuscht bin ich von Daka. Da kommt ja gar nichts.Sein einziger Skill der ihn besonders macht, ist sein Speed.Für einen Stürmer ist dies mMn recht wenig. Falls er noch andere hat, bitte ich um Aufklärung. Vielleicht ist mir da einfach etwas entgangen. Viele Saltos hat er uns im Profifußball ja noch nicht zeigen können.

Noch kurz zu Dembele: Mrbonheur hat recht ,daß er ausgezeichnete Anlagen hat. Aber heute waren viele Fehler dabei.Wenn er daraus lernen kann, wird er ein Klassespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.