Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten: dürfte eine Gatsch-Schlacht werden - regnet seit Stunden wie aus Kübeln - eher für die Roma vorteilhaft Mhm weil der Rasen sicher keine Drainagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Freue mich darauf, glaube das wir ein gutes Spiel von beiden Mannschaften sehen werden. Freue mich besonders, .....auf Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Freue mich darauf, glaube das wir ein gutes Spiel von beiden Mannschaften sehen werden. Freue mich besonders, .....auf Mane? wird auf jedenfall ein flottes spiel werden , tipp auf ein 2:1 für Liverpool mein Wunschfinale wäre Liverpool - Bayern , und ein Sieg Liverpool ist doch immer ein Gänsehautmoment den Reds beim singen zuzuhören YNWA bearbeitet 24. April 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Chamberlain verletzt sich u.kann nicht mehr weiterspielen. 16min. Offenes Spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Lattenkracher As Roma sah aber auch nicht gut aus für Chamberlain, wie er sich am Boden gewälzt hat hab ich mir schon gedacht das wars für heute leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Mane sry @Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Mane, Mane. Weiter so , kommt' s . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) jetzt machen sie aber Druck xdfdhjgböjkdxnfökjdfng schas ,fast das 1:0 bearbeitet 24. April 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Hammertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 yesssssssssssss Egypt God Salah ,was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Dzeko mit dem saudepperten und komplett unnötigen Ballverlust vor dem Tor. bearbeitet 24. April 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 perfekter ins Kreuzeck geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Das Offensivspiel von Liverpool macht als neutraler Zuseher sehr viel Spaß. Sowas will ich (wohl jedermann) sehen, nicht irgendwelche scheiss Defensivtaktiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Salah mit Super Tor. 1:0 für die Reds. Alission hat wesentlich mehr Verkehr als Karius. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 wieder Latte ,diesmal Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts