Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2004 waren sogar ziemlich viele leute dort, was man auf den fotos auf fm4.orf.at erkennen kann. klar, helden + sportfreunde sind einfach publikumsmagneten. wie waren zoot woman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) zoot woman haben mir auch sehr gut gefallen, genauso wie tomte mogwai haben mir nicht sehr gut gefallen, obwohl sie celtic fans sind bearbeitet 25. Januar 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2004 ZEEBEE: nett...war ganz allein auf der Bühne, hat mMn das beste daraus gemacht. TOMTE: Bei ihnen kam zum ersten Mal Stimmung auf, nett! I-WOLF: aufgewärmt mit Früchtetee MOGWAI: musikalisch ok, nur mMn das falsche für ein Open Air im Jänner, weil null Stimmung und daher kalt... TEXTA: nette Band, zwar nicht meine Musik, aber zumindest wurde es wärmer... ZOOT WOMAN: gut gefallen! SPORTFREUNDE STILLER: Eindeutig die beste Stimmung! WIR SIND HELDEN: Einfach atemberaubend was Judith & Co. immer so zaubern, Danke ...die Mogwai Shirts waren übrigens auch sehr interessant und fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Januar 2004 Löblich zu erwähnen war noch die physische Präsenz oder zumindest ein kurzer Plausch, mit Wohlstandspastl und trifon ... ansonsten waren "ein verlorener Sohn" und der Herr Vafluacht Sauf-, Tanz-, Sing-, Wuzzl-, Bubhallophonier- und "Kameraleuteschimpf"PARTNER... Nicht gesehen wurden leider India, Steve und LukasK... Najo - ein rauschendes Fest einfach - wie schon erwähnt - Sporties waren wohl der Höhepunkt - Helden, genial aber zu wenig Spielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Geil wars, voll wars, kalt wars. Zeebee hab ich nur kurz gehört, eh ganz nett, aber war halt doch relativ verloren. Tomte war schon mal das erste Highlight, nur schade, dass sie so früh gespielt haben. Die restliche Zeit hab ich mich dann doch im Beisl aufwärmen müssen und bin erst am Ende von Zoot Woman wieder rausgekommen. Sportfreunde und Helden waren - wie zu erwarten war - absolut geil. Springen, singen und kalt wars auch nicht mehr. Alles in allem wirklich sehr fein, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Nachtrag: Bilder von gestern bearbeitet 25. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Januar 2004 Die Torte hat mir auch gut geschmeckt, aber leider hab ich Judith´s Schal um 5 cm. verpasst..... Halt dich an deiner Liebe fest kann scho was............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2004 Nicht gesehen wurden leider India, Steve und LukasK... naja, ich war ja auch nicht anwesend. pastl war auch dort? wahrscheinlich wegen tomte, wie ich ihn kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2004 mein kleines FM4_9 erlebnis war leider verhindert habs mir im Radio gegebn - und wies so ist wenn man zu hause ist schläft man neben dem Radio ein - ich wollte jedoch 100pro wissen wer die überraschungsband ist - hab das mit die Helden irgendwie verschwitzt - wie gesagt schlafe ein - plötlich werd i munter hör die helden und schrei "die helden es san die helden" dreh den radio ab und penn weiter - im endeffekt war des ganze haus meiner freundin munter (mutter,vater und sie selbst) - jetzt gibts wohl FM4 verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts