Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Nachdem sich dort ja vermutlich mehr ASBler sehen lassen werden, mach ich mal ´nen eigenen Thread dafür auf. Kleine Zusammenfassung: Termin: 24. Jänner, Arena, Wien Einlass: 14 Uhr Line Up: Sportfreunde Stiller Zoot Woman Tomte Texta Mogwai I-Wolf Teebee DJs: Abraxas Christian Fuchs Eva Umbauer Fleance Functionist Kristian Davidek Les Stereo Insects Makossa & Sugar B. Große Halle geschlossen, kleine Halle und Beisl ganz normal geöffnet. ASB-Anwesenheitsliste: Capueiro Vafluacht ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ich bin natürlich auch beim Festl und frier mir den arsch ab yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Was heißt "Line Up"? Ist das schon wieder eine neue Musikrichtung? Kenne weder den Begriff noch eine der genannten Bands.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Kennst nicht Line Up? Das is a waaaahnsinns Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Kennst nicht Line Up? Das is a waaaahnsinns Band Vor allem live sollen sie der Hammer sein, hab ich mir sagen lassen - auf die freu ich mich fast schon am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hab nie in Erwägung gezogen, dass "line-Up" eine Band ist..... Ich schrieb lediglich, dass ich den Begriff nicht kenne.... Kenne weder den Begriff noch eine der genannten Bands.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Jaaaa, passt schon. Aber das gibt´s ja nicht, dass du den Begriff noch nie gehört hast. Das findet man hauptsächlich auf Festivals, das Line Up wird von allen dort auftretenden Bands gebildet. bearbeitet 8. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Jaaaa, passt schon.Aber das gibt´s ja nicht, dass du den Begriff noch nie gehört hast. Das findet man hauptsächlich auf Festivals, das Line Up wird von allen dort auftretenden Bands gebildet. OK, da hätt ich auch selber drauf kommen können..... Warum werden DJ´s seperat aufgelistet.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Aus Gründen der Übersichtlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Also was is Leute? Wer kommt noch aller, kann ja nicht alles gewesen sein. 3 Leute vom ASB wär schon schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 jo bin auch dort karten sind schon besorgt allerdings sicha ned lang - hinfahren sportfreunde anschauen/hören - und scho samma wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Jetzt gibt´s auch einen detaillierten Zeitplan: ZEEBEE 15.20 - 16.00 TOMTE 16.20 - 17.00 I-WOLF 17.20 - 18.00 MOGWAI 18.20 - 19.00 TEXTA 19.20 - 20.00 ZOOT WOMAN 20.20 - 21.00 SPORTFREUNDE STILLER 21.10 - 22.20 surprise band 22.20 - 23.00 Bin ja gespannt, wer diese Surprise-Band sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Vielleicht Heinz oder Schönheitsfehler -> würden musikalisch zum restlichen Line_Up passen und wären neben "billig" auch noch "vor Ort"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Heinz ist auch meine Befürchtung... Allerdings spielen die Helden am Tag vor dem FM4-Fest am Kreischberg beim Snowboard-Weltcup und haben danach bis März keine Tour-Termine auf der HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Heinz ist auch meine Befürchtung...Allerdings spielen die Helden am Tag vor dem FM4-Fest am Kreischberg beim Snowboard-Weltcup und haben danach bis März keine Tour-Termine auf der HP... Da hilft nur eins... *hoffen-bangen-zittern* - nix gegen Heinz, aber Judith und Co. wären mir da um Häuser lieber... *Wir wollen die Helden sehn, wir wollen die Helden sehn...* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts