Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: Lernen Sie Geschichte, Herr Morpheno! Der Hintergrund ist mir bekannt, trotzdem assoziiert man Rapid in erster Linie mit grün-weiß und nicht mit rot-blau Wenn der ganze Block west mal die roten Trikot trägt, könnte man meinen der GAK trägt ein Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Der Hintergrund ist mir bekannt, trotzdem assoziiert man Rapid in erster Linie mit grün-weiß und nicht mit rot-blau Wenn der ganze Block west mal die roten Trikot trägt, könnte man meinen der GAK trägt ein Spiel aus Natürlich assoziiert man Rapid mit Grün/ Weiß, wobei wenn man ganz genau hinsieht haben wir seit geraumer Zeit auch unser Wappen adaptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Als 89er Jahrgang und somit Kind der 90er gehört für mich grün weiß gleichermaßen zu Rapid wie rot blau. bearbeitet 30. Juli 2018 von Kugelblitz89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts