Neuer Vorstand


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Die Entwicklung der Mannschaft, von jungen Spielern, der Akademie und auch die Verpflichtung bzw Verlängerung vieler spielschwacher Spieler in den letzten Jahren zeugt nicht gerade von Professionalität in selbigen. Höchste Zeit auch dort mal die handelnden Personen zu hinterfragen! 

Das man keinen namhaften Trainer nach Pfeifenberger gefunden hat zeigt wohl, dass  sich gewisse Wunschkandidaten mit der Truppe und dem Umfeld wohl nicht vorstellen können,  professionell zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Sportdirektor ist in der heutigen Zeit einfach erforderlich.

Puff, Schratter und Konsorten sind so wie die halbe Mannschaft nicht Bundesligatauglich

Landesliga...Wirtshaus Stammtischexperten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so ist es, lieber mostbartl.

Es ist natürlich auch nicht so leicht, Funktionär eines Bundesligaklubs zu sein. Meistens auch noch ehrenamtlich. Und da kommst immer wieder mit richtig abgezockte und gebrennten Leuten zusammen. Ähnliche Typen wie die Marktverkäufer, jetzt ohne diesen Berufsstand der fahrenden Verkäufer nahe zu treten.

Allmögliche  Looser, und wenn halt über den Tellerrand der Provinz nicht herraussiehst und die gutglaubigkeit oder auch Naivität damit verbunden ist, bist im Geschäft überfordert.  Das kommt nicht gleich heraus, aber Mittel u. langfristig ist dies nicht mehr zu retuschieren. 

Und genau in dieser Situation ist meiner Meinung die WAC Führung.

Ich möchte Ihnen um Gottes willen nicht die Bereitschaft absprechen, das beste zu wollen. Aber es ist einfach Unvermögen. Und dies kommt jetzt nochmals offensichtlicher bzw. sichtbarer an die Oberfläche.

Zu viele Fehler sind Hausgemacht. Die Kaderzusammenstellung, das festhalten an Spielern u.Trainern, welche halt einst Verdienste eingefahren haben, heute aber nur noch am Gabentisch sitzen. 

Und zuletzt fehlt auch der Biss, die Leidenschaft. Da Lob ich mir andere Klubs in der Liga, die mit ähnlichem Budget nicht solche Probleme haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Da Lob ich mir andere Klubs in der Liga, die mit ähnlichem Budget nicht solche Probleme haben.

 

Gibts eine Übersicht über die Budgets? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Puff naja...

der Schratter der Nössler was entscheiden die überhaupt?

den Präsidenten - ja den tauschen wir sicherlich aus

Der Kassier und Schriftführer sind sicherlich für die spielerische Leistung verantwortlich

 

NEIN, was der Verein wahrscheinlich dringend benötigt ist ein Sportdirektor!!

 (oder ein Trainer mit Kontakten)

Unter NB wurden geholt

Liendl, de Paula, Jacobo, Zulj, Kofler, Rnic, Standfest, Silvio (und der war absolut nicht der Beste) 

danach fast alles ein Klasse tiefer

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Winni schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt nicht ganz:

Rnic und Standfest unter Grubor, kurz bevor Kühbauer gekommen ist

Zjul und Silvio unter Kühbauer

.

Da stand vorher noch was anderes.....

Standfest kam unter Kühbauer, Rnic auch

Silvio erst 2014 im Winter mit Kühbauer....

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
joe280 schrieb vor 30 Minuten:

der Fred Ersteller sollte den fredtitel auf

" sassen da jemals die richtigen leute"

ändern

Ohne diesen Vorstand gäbe es keine Bundesliga in Wolfsberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.