Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Wär natürlich kein Nachteil für uns, wenn nicht zu viel Unterstützung von den Profis kommt. Glauben tue ich es aber erst, wenn ich die Aufstellung hör. bearbeitet 10. April 2018 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Danninger und Petter beginnen von der Bank aus. Sehr Aufschlussreich. LASK Juniors hat keine Aufstellung eingetragen. Startelf SK Vorwärts Steyr 1 Reinhard Großalber 17 Michael Noggler 27 Sebastian Dirnberger 20 Nicolas Wimmer 31 Michael Halbartschlager 24 Mirsad Sulejmanovic 11 Christroph Bader 22 Christian Lichtenberger 19 Josip Martinovic 6 Pascal Waldl 10 Yusuf Efendioglu Ersatzbank SK Vorwärts Steyr 30 Bernhard Staudinger 3 Alexander Danninger 7 Stefan Gotthartsleitner 12 Patrick Bilic 9 Mario Petter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Ich habe auch eine mögliche Aufstellung unseres Kontrahenten gefunden. Weis aber nicht ob sie richtig ist? T Thomas Turner 05 Nemanja Celic 08 Mateo Kvesa 09 Valentin Grubeck 10 Philipp Schmiedl 13 Thomas Piermayr 16 Michael Lageder 19 Inpyo Oh 20 Alexander Burgstaller 28 Elvir Huskic (K) 30 Alan Lima Carius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Und schon wieder ein Tor gfressn! Seit der ca.15 min 0:1 im Rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 2:0 Yusuf Efendioglu trifft zum 2:1! Den Assist verbucht Nicolas Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 In der Nachspielzeit noch das 3:1 Diesen Dreck hätte ich mir sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2018 Schade. Aber noch alles drinnen. Wird wohl bis zum Schluss Spannung pur werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 1:3-Niederlage im Derby Vorwärts kämpft am Dienstag in Pasching bis zum Umfallen, kann sich für den hohen Einsatz aber nicht belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. April 2018 Also, nach einmal drüber schlafen mein Fazit: 1. Halbzeit komplett zum vergessen bis auf 2 Halbchancen von uns. Wenns 3:0 null für die Paschinger gestanden hätte, könnte man sich auch nicht beschweren. 2. Halbzeit bis zum 2:0 gefühlt dasselbe wie in Halbzeit 1. Wir stehen vom Gegner zu weit weg. der 1000x Versuch hohe Bälle an Efes zu spielen, der mit seiner Größe natürlich gegen die baumhohen Verteidiger kein Leiberl hat. 3. Beim 1:2 aus unserer Sicht konnten wir Akzente setzen, natürlich ein paar unglücklich Bälle versprungen, aber 100% Chancen konnte ich auch keine mehr vernehmen. 4.3:1 war halt empty net goal - ah scho wurscht. Zurzeit ziemlich frustrierend, irgendwann wird uns aber der Knopf aufgehen und wir werden punkten. Mehr sollten wir uns aber nicht mehr erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2018 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Also, nach einmal drüber schlafen mein Fazit: 1. Halbzeit komplett zum vergessen bis auf 2 Halbchancen von uns. Wenns 3:0 null für die Paschinger gestanden hätte, könnte man sich auch nicht beschweren. 2. Halbzeit bis zum 2:0 gefühlt dasselbe wie in Halbzeit 1. Wir stehen vom Gegner zu weit weg. der 1000x Versuch hohe Bälle an Efes zu spielen, der mit seiner Größe natürlich gegen die baumhohen Verteidiger kein Leiberl hat. 3. Beim 1:2 aus unserer Sicht konnten wir Akzente setzen, natürlich ein paar unglücklich Bälle versprungen, aber 100% Chancen konnte ich auch keine mehr vernehmen. 4.3:1 war halt empty net goal - ah scho wurscht. Zurzeit ziemlich frustrierend, irgendwann wird uns aber der Knopf aufgehen und wir werden punkten. Mehr sollten wir uns aber nicht mehr erwarten. Thats it. Es ist ein junges Team, der Erfolgslauf im Herbst war nett, aber irreführend, wir werden uns wieder erfangen. Der Verein wird sich nicht auflösen, wenn wir nicht aufsteigen. Und im kommenden Jahr feiern wir 100 Jahre Vorwärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts