chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 2:0 durch Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Freut mich für ihn Laut dem Krone-Bericht vor ein paar Tagen, ist er ja angeblich auch einer der Spieler, die auf der Kippe stehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Ein kleines dickes müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2018 Ein gutes Match der Lieferinger. Am Ende kann man froh sein, daß es beim Sieg blieb. Wie schon in den letzten Spielen machen sie sich das Leben sehr schwer.Einfach mal früher mit ein paar Toren alles klar machen. Allerdings finde ich unsere Stürmer nicht so stark ,wie in den Jahren davor. Dembele saustark.Der ist extrem kopfballstark (und das gegen einen Roman Kienst) und auch im Spielaufbau sehr gut. Meisl gefällt mir momentan nicht so besonders. Sein Spiel kommt mir ein bisl überheblich vor (sieht sich wohl schon als Star). da geht sicher mehr. Gazibegovitch sehr engagiert aber nicht immer glücklich in seinen Aktionen. Mensah immer wieder schön anzuschauen, aber der ist mir oft zu leichtsinnig. Kim und Niangbo waren für mich Totalausfälle. Ab Herbst sollten sie Leistungsträger sein. Da bin ich ja gespannt. Gorzel mit sehr starken Aktionen, wie eigentlich immer. Für unsere Großen wirds trotzdem nicht reichen. Den sehe ich bei einem Zweitligisten oder schwachen Erstligaverein.. Szobo wieder besser als zuletzt und Schmid ist ein unglaublicher Wirbelwind, Daka war in Ordnung, aber wenn man so knapp an der Kampfmannschaft dran ist, erwarte ich mir schon mehr. Kurz zu Wr. Neustadt: Unglaublich wie man als Aufstiegskandidat so einen Angsthasenfußball spielt. Wenn man schon gegen Liefering mit einer extrem defensiven 5 er Kette spielt, was soll dann in der BL gespielt werden . 7er Kette und hoffen das nichts passiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. April 2018 Druide schrieb vor 2 Stunden: Kurz zu Wr. Neustadt: Unglaublich wie man als Aufstiegskandidat so einen Angsthasenfußball spielt. Wenn man schon gegen Liefering mit einer extrem defensiven 5 er Kette spielt, was soll dann in der BL gespielt werden . 7er Kette und hoffen das nichts passiert? Die haben sich gegen uns am Montag schon versteckt, selbst als es 2:0 stand keinen Offensivdrang entwickelt, deshalb war die zweite Halbzeit am Feiertag zum Einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Luca Meisl ist bis 23.04.2018 gesperrt. http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/OOEFV-Bundesliga-SkyGoErsteLiga/Karten Aktuelle Sperre nach Gelb-Rot für Luca Meisl (laut Spielbericht von SR Weinberger 22.: Unsportlichkeit, 79.: Foul) Senat 1 der Bundesliga vom 09.04.2018: Luca Meisl 1 Spiel Sperre wegen Kritik an Entscheidungen des Schiedsrichters bearbeitet 10. April 2018 von froh Aktualisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts