skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Gratulation zum sechsten Meisterschaftstitel in Folge! kicker.tv Hintergrund "Sechster Titel in Folge - Bayern München ist deutscher Meister" Sie haben es schon wieder getan. Die Bayern sind deutscher Meister. Der sechste Titel in Folge - es ist vor allem der Titel eines Mannes: Jupp Heynckes. URL DES VIDEOS VIDEO EINBINDEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten: Ich mag sie ja auch nicht, dennoch bin ich der Meinung das gehört erwähnt Die D-Bundesliga kann ja was dagegen tun, mehr Gegenwehr und sich nicht ständig wie ein Opfer (wie die Schlange und das Angsthäschen) abschlachten lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ich mag sie ja auch nicht, dennoch bin ich der Meinung das gehört erwähnt Die D-Bundesliga kann ja was dagegen tun, mehr Gegenwehr und sich nicht ständig wie ein Opfer (wie die Schlange und das Angsthäschen) abschlachten lassen! Du hast ja recht - wenn sie Meister werden, kann man auch gratulieren Wenns nicht immer so dermaßen fad wäre und zur Abwechslung mal bis zum Schluss spannend bleiben würde. ...aber wenn die Anderen zu doof sind, kann man nix machen bearbeitet 8. April 2018 von Kaiser Soße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Du hast ja recht - wenn sie Meister werden, kann man auch gratulieren Wenns nicht immer so dermaßen fad wäre und zur Abwechslung mal bis zum Schluss spannend bleiben würde. ...aber wenn die Anderen zu doof sind, kann man nix machen So sehe ich das auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) 30.min im Signal Iduna sind gespielt. Der VFB Stuttgart hält das Spiel für mich sehr überraschend völlig offen. Noch 0:0. Ist den der BVB wirklich in der Krise? Edit: 37min. Aus dem nichts, Pulisic reist eine Flanke ab und versenkt die Kugel hinter dem Goali. 1:0 für den BVB. bearbeitet 8. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. April 2018 Lustiges Tor von Pulisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Lustiges Tor von Pulisic Ich finde ein äußerst schönes Tor, genau in's Kreuzeck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. April 2018 Dieses 3:0 gibt dem BVB Aufwind und Ruhe im Umfeld , gerade richtig für die Vorbereitung aufs Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Das ist jetzt in der 2 Hz ein richtig starkes Match geworden. Eintracht drückt. Hoffenheim hält das 1:1. 72.min. sind gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2018 Leverkusen gerade sehr abgezockt. Leipzig mMn etwas besser im Spiel, aber 1:3 nach 66. Und 1:4, 69. Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Die sind durch Sabitzer 1:0 in Führung gegangen. Hz dann 1:1. Und nun stets knapp vor Schluss 4:1 für das Team v Heiko Herrlich. Unglaublich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2018 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Die sind durch Sabitzer 1:0 in Führung gegangen. Hz dann 1:1. Und nun stets knapp vor Schluss 4:1 für das Team v Heiko Herrlich. Unglaublich . Wird jetzt ganz schön knapp für Leipzig, unter die ersten vier zu kommen, selbst der sechste Platz ist nicht abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts