Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 Momentaner Stand: Grüner Didi 232.6 tuninggott 229.8 Litzi 209.0 Vafluacht 183.9 sstbonobo 181.8 Diablo 146.4 AdmiraFan ????? green paul ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Januar 2004 hab vorhin 223 punkte geschafft ! Hauptsächlich durch einen Telemark-gelandeten 203,5 m Flug im ersten Durchgang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Januar 2004 250.1 Punkte (bildbeweis kommt später da ich jetzt weg muss) Gibts einen Trick wie man +200 m Sprünge stehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2004 Admira Fan 229 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2004 250.1 Punkte (bildbeweis kommt später da ich jetzt weg muss)Gibts einen Trick wie man +200 m Sprünge stehen kann genau wie steht man die?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) verbessert auf Rang 3.965 234,5 Punkte bearbeitet 9. Januar 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2004 241 Punkte glaub ca. Platz 3300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) druhuliö! 271.3 Punkte und Platz 371 Nach Verbindungsabbruch sieht man das nie btw: fällt euch was auf? hm.... er zeigt 271.3 an, was ja ned stimmt, in der highscore liste stehts richtig bearbeitet 10. Januar 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) I.C.H. bearbeitet 11. Januar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2004 254,8 Punkte Platz 1730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2004 172.1 Platz: 8401 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2007 *push* Wird höchste Zeit, dass ich den Thread mal wiederbelebe! Die neue Saison hat bereits begonnen, die Adresse ist immer noch die gleiche: http://www.kornspitz.com/fun/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2007 Bei mir geht der Link net, wenn ich dann aktualisiere komme ich zwar zu einem Spiel, aber da ist nichts von Skifliegen da ist die Schanze max. 109 und die andere überhaupt nur 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir geht der Link net, wenn ich dann aktualisiere komme ich zwar zu einem Spiel, aber da ist nichts von Skifliegen da ist die Schanze max. 109 und die andere überhaupt nur 98 Ja eh klar, das sind die Schanzen auf denen momentan gesprungen wird (Villach und Kranj), die ändern sich ja nach dem Weltcupkalender. bearbeitet 15. Dezember 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2007 Asooo na geh wollte skifliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts