VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Probierts mal dieses lustige kleine Webgame aus! Ist ähnlich aufgebaut wie der "Kornspitzcup"! Skifliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 AUWEH! Du host jo gor kan Macromedia Flash Player 6! Den brauchst aber! MOCHT OBA NIX: Gehst einfach mit an Klick auf an von die unteren Links auf die Downloadseite von Macromedia, und lodst dan owi! also so bin ich noch nie zum flashplayer-download eingeladen worden +g+ ok bald leg ich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 1. sprung auf 116.9 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 66,2 Punkte, aber dafür Höchstweite bisher 138,5m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 129,5 -> man verbessert sich! höchstweite 172,5 meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 115,5 Punkte 156m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 164,6 punkte, aber erst rang 8893 in der gesamtwertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 77 punkte max. weite 161,5 immer mit kacherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 136 Punkte 180,5m Aber ich bring einfach keine 2 guten Sprünge hintereinander runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Doch nicht.... bearbeitet 8. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Endlich mal... 183,9 Punkte, Rang 7546. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Punktemäßig sind meine 172 nicht so besonders, .... Aber dass der erste Sprung erst bei 201,5 Metern endete schon eher ! Leider war die Landung unsauber und der 2. Durchgang versaut Aber ich bleib dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Wie lang tuts ihr da umms, bis ihr des könnts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Ich tu noch um !! Aber es wird schon .... bis jetzt warens meist nur Zufallstreffer ... aber langsam kommt Konstanz in die Sprünge,.... aber jetzt brauch ich ne Pause --> Kornspitzcup !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts