pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2018 Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten: Mag sein das es gestern besser war, wenn man aber seine bisherigen Saisonauftritte zusammenfasst, dann trifft es das meiner Meinung nach punktgenau! Sehe ich absolut nicht so, drei Tore bei wenig Einsatzzeit sprechen als Fakten auch dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Mag sein das es gestern besser war, wenn man aber seine bisherigen Saisonauftritte zusammenfasst, dann trifft es das meiner Meinung nach punktgenau! Also ihm vorwerfen mangelden einsatzbereitschaft und flexibilität zu haben, ist außer lächerlich nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2018 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Also ihm vorwerfen mangelden einsatzbereitschaft und flexibilität zu haben, ist außer lächerlich nur lächerlich Na dann! Du siehst es so und ich eben anders! Lächerlich bezeichne ich das trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2018 Habe das Match nur in der Zusammenfassung im ORF und in Laola gesehen. Aber Chancen war ja da für 5 - 6 Tore. Ein bisschen effizienter müssten sie werden. Das ist der einzige Kritikpunkt, im Hinblick auf Salzburg nächste Woche. Sonst dürfte es wieder ein tolles Match gewesen sein. Ebner NICHT auf der linken Außenposition. Somit schon einmal ein Pluspunkt. Wir werden nächstes Jahr sicher einige vermissen. Wenn Lackner, Wostry, Sax und vielleicht Ebner wegfallen, müssen wir schauen, ob wir teilweise diese Spieler auch adäquat ersetzen können. NUR mit Junge Eigenbauspieler wird das schwer werden, weil auch viel Routine wegfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 tommu schrieb vor 1 Stunde: müssen wir schauen, ob wir teilweise diese Spieler auch adäquat ersetzen können. NUR mit Junge Eigenbauspieler wird das schwer werden, weil auch viel Routine wegfällt! der Verein hat ja schon angekündigt dies zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2018 Angesichts der hohen Zahl an erzielten Toren, darf man mit der Effizienz unserer Offensive über die ganze Saison hinweg gesehen schon zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts