Hulk Superkicker Geschrieben 2. März 2019 Sauberer Start! Und wie sich Mission Control in Housten gefreut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 3. März 2019 Livestream des Andockmanöver der Dragon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. März 2019 Hulk schrieb vor 32 Minuten: Livestream des Andockmanöver der Dragon Auch grad gefunden Geil die Ansicht hab ich auch noch nie so gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 3. März 2019 Stimmt, das HUD ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 3. März 2019 Yes Captured 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2019 Für kurzentschlossene: Delta4 ULA to Launch Delta IV M+(5,4) #WGS-10 @5:56pm EST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: Für kurzentschlossene: Delta4 ULA to Launch Delta IV M+(5,4) #WGS-10 @5:56pm EST edit: t -75min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Für Kurzentschlossene. Der für gestern geplante Launch der ersten Komerziellen Falcon Heavy Mission hebt in ca 1 Stunde ab, oder doch 3 h? Jetz kenn ich mich nicht mehr aus. Na schaun wir mal: edit, verschiebung anscheinend wegen Starken Winden in großen Höhen. Ist gerade passiert, als ich hier posten wollte. Darum die Verwirrung. bearbeitet 10. April 2019 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2019 Patrax Slater schrieb vor 17 Stunden: Sehs zufällig gerade, anscheinend als einziger in dem Thread. Dabei interessierts mich gar ned sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. April 2019 Varimax schrieb vor 58 Minuten: Sehs zufällig gerade, anscheinend als einziger in dem Thread. Dabei interessierts mich gar ned sonderlich. das war eh am 11.4 schon, der livestream rennt noch in Wiederholung denke ich. Habe wohl aus versehen nicht den offiziellen SpaceX Stream erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2019 Des a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2019 kann man da bitte stets uhrzeiten dazuschreiben? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) habs erst jetzt (1 minute) vor Start gefunden. E: des is ja garned live bearbeitet 20. April 2019 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts