Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Buchungen mit derselben Vorgangsnummer sollten eigentlich automatisch zusammensitzen. Bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass man über diese Funktion nur unterschiedliche Vorgangsnummern miteinander verknüpfen kann. Das wird’s wahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ja hab beide Argentinien Tickets bei der Verlosung bekommen. Kategorie 3 und beim Jordanien Match 2x das Fan Budget. Vorgangsnummer muss man eingeben oder? ja, die übersetzung von FIFA is idiotisch, steht ticketnummer gemeint ist aber vorgangsnummer insolchen fällen immer englische seite checken, wobei auch dort ist es nicht ideal geschrieben. zuviel KI in anspruch genimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts