Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Buchungen mit derselben Vorgangsnummer sollten eigentlich automatisch zusammensitzen. Bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass man über diese Funktion nur unterschiedliche Vorgangsnummern miteinander verknüpfen kann. Das wird’s wahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ja hab beide Argentinien Tickets bei der Verlosung bekommen. Kategorie 3 und beim Jordanien Match 2x das Fan Budget. Vorgangsnummer muss man eingeben oder? ja, die übersetzung von FIFA is idiotisch, steht ticketnummer gemeint ist aber vorgangsnummer insolchen fällen immer englische seite checken, wobei auch dort ist es nicht ideal geschrieben. zuviel KI in anspruch genimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde blm schrieb am 18.2.2026 um 12:08 : Funktioniert bei euch die "zusammen sitzen" Funktion? Also wenn ich 2 Tickets mit einem Kaufvorgang bezogen hab brauch ich die zusammensitzen funktion nicht richtg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) was verwendet Ihr für eine App am Handy, zur verwaltung der Tickets? diese? bearbeitet vor 1 Stunde von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Minuten MMH schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich 2 Tickets mit einem Kaufvorgang bezogen hab brauch ich die zusammensitzen funktion nicht richtg? Ja, richtig. Die sollten sowieso nebeneinander sein. Und zur App. Nein, da wird noch eine extra App für die Tickets von der FIFA veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts