Admira/Wacker - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Solider Auftritt in der Abwehr. So legte man gestern den Grundstein für die entführten Punkte aus der Südstadt. Holland defensiv stark, offensiv... nicht mal ein laues Lüfterl. Michorl mit einer Glanzleistung im Zentrum und einer Traumflanke zur Führung. Goiginger abermals bärenstark mit seinen Dribblings und seiner Pferdelunge. 

Alles in Allem: hochverdienter Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Danke, ebenso frohes Osterfest. Das war wirklich gestern vor allem offensiv nix. Aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem 4:2 im Herbst und dem Spiel gestern, normal sind das eh Begegnungen auf Augenhöhe (vor allem wenn das Team vom 4:2 aus dem Herbst auf dem Feld gestanden wäre). 

 

Danke auch. Schau ma mal, ob das immer auf Augenhöhe sein wird in nächster Zukunft. Ich habe bereits mit Eurem Aufstieg damit gerechnet, dass Ihr uns mittelfristig auf Grund Eurer finanziell besseren Möglichkeiten überholen werdet. Das wird auch so sein, trotzdem werden wir immer wieder ein Team stellen können, dass durchaus mithalten und auch immer wieder einmal gewinnen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Danke auch. Schau ma mal, ob das immer auf Augenhöhe sein wird in nächster Zukunft. Ich habe bereits mit Eurem Aufstieg damit gerechnet, dass Ihr uns mittelfristig auf Grund Eurer finanziell besseren Möglichkeiten überholen werdet. Das wird auch so sein, trotzdem werden wir immer wieder ein Team stellen können, dass durchaus mithalten und auch immer wieder einmal gewinnen wird können.

Solang bei euch im Nachwuchs so gut gearbeitet wird, werdet ihr euch wohl immer im Mittelfeld der Tabelle, mit Ausreißern nach oben (in guten Jahren) und Ausreißern nach unten (in schlechten Jahren) wiederfinden. Ich rechne schon damit dass ihr regelmäßig im Meister Play Off sein werdet. 

Ich find die BSFZ Arena im Übrigen irgendwie lässig, das hat schon auch irgendwie Charme wenn man da einen krassen Gegenspieler zu den modernen Arenen in Wien, St. Pölten und Co. hat. Ich selbst möcht die Südstadt nicht als Heimstätte für den LASK haben, aber für ein Gastspiel ists top. Im Übrigen auch die Verpflegung, auf die Anfangs langen Wartezeiten wurde doch recht rasch reagiert. Mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.