Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 alfa156 schrieb vor 4 Stunden: Was ist mit Alexander Rieman ? Leicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2018 Solider Auftritt in der Abwehr. So legte man gestern den Grundstein für die entführten Punkte aus der Südstadt. Holland defensiv stark, offensiv... nicht mal ein laues Lüfterl. Michorl mit einer Glanzleistung im Zentrum und einer Traumflanke zur Führung. Goiginger abermals bärenstark mit seinen Dribblings und seiner Pferdelunge. Alles in Allem: hochverdienter Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2018 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Danke, ebenso frohes Osterfest. Das war wirklich gestern vor allem offensiv nix. Aber die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem 4:2 im Herbst und dem Spiel gestern, normal sind das eh Begegnungen auf Augenhöhe (vor allem wenn das Team vom 4:2 aus dem Herbst auf dem Feld gestanden wäre). Danke auch. Schau ma mal, ob das immer auf Augenhöhe sein wird in nächster Zukunft. Ich habe bereits mit Eurem Aufstieg damit gerechnet, dass Ihr uns mittelfristig auf Grund Eurer finanziell besseren Möglichkeiten überholen werdet. Das wird auch so sein, trotzdem werden wir immer wieder ein Team stellen können, dass durchaus mithalten und auch immer wieder einmal gewinnen wird können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Danke auch. Schau ma mal, ob das immer auf Augenhöhe sein wird in nächster Zukunft. Ich habe bereits mit Eurem Aufstieg damit gerechnet, dass Ihr uns mittelfristig auf Grund Eurer finanziell besseren Möglichkeiten überholen werdet. Das wird auch so sein, trotzdem werden wir immer wieder ein Team stellen können, dass durchaus mithalten und auch immer wieder einmal gewinnen wird können. Solang bei euch im Nachwuchs so gut gearbeitet wird, werdet ihr euch wohl immer im Mittelfeld der Tabelle, mit Ausreißern nach oben (in guten Jahren) und Ausreißern nach unten (in schlechten Jahren) wiederfinden. Ich rechne schon damit dass ihr regelmäßig im Meister Play Off sein werdet. Ich find die BSFZ Arena im Übrigen irgendwie lässig, das hat schon auch irgendwie Charme wenn man da einen krassen Gegenspieler zu den modernen Arenen in Wien, St. Pölten und Co. hat. Ich selbst möcht die Südstadt nicht als Heimstätte für den LASK haben, aber für ein Gastspiel ists top. Im Übrigen auch die Verpflegung, auf die Anfangs langen Wartezeiten wurde doch recht rasch reagiert. Mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. April 2018 http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2017-18/runde28.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts