AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Coops schrieb vor 3 Minuten: Mit Rückspiel. Ist in den Regeln undeutlich ausgedrückt. Ändere ich gleich Eh wurscht. Drecks Jesus, Rashford Teams. Lanzini nicht zu vergessen. bearbeitet 2. April 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Eh wurscht. Drecks Jesus, Rashford Teams. Hau dir halt R9 vorne rein und nen Bronze Spieler ins ZDM oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Coops schrieb vor 4 Minuten: Hau dir halt R9 vorne rein und nen Bronze Spieler ins ZDM oder so Wurscht. Zuviel SQB gezockt. Online läufts anders zu wenig Übung. Aber macht null Spaß gegen diese Pacespieler und hinten dicht stehen. Aber verdient gewonnen. Läuft noch das Spiel. Ah 7:2, bei 4:2 nimma hingeschaut. Andy_1899 - AngeldiMaria 7:2 Danke, Bitte. Trotzdem weigere ich mich einen Rashford, Jesus, Martial oder wie die ganzen OP-PL Drecksspieler heißen ins Team zu nehmen. Vor allem einen Jesus kriegst kaum vom Ball. Aber verdient gewonnen. Gratuliere. Achja und ich hatte keine volle Fitness konnte ich vorm Rückspiel auch nicht mehr aktualisieren. Ich zock jetzt Far Cry. Entspannter. Und wenn wieder einer mit Jesus auftaucht, bitte gleich 3:0 Strafverifizieren. bearbeitet 2. April 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Wurscht. Zuviel SQB gezockt. Online läufts anders zu wenig Übung. Aber macht null Spaß gegen diese Pacespieler und hinten dicht stehen. Aber verdient gewonnen. Läuft noch das Spiel. Ah 7:2, bei 4:2 nimma hingeschaut. Andy_1899 - AngeldiMaria 7:2 Danke, Bitte. Trotzdem weigere ich mich einen Rashford, Jesus, Martial oder wie die ganzen OP-PL Drecksspieler heißen ins Team zu nehmen. Vor allem einen Jesus kriegst kaum vom Ball. Aber verdient gewonnen. Gratuliere. Achja und ich hatte keine volle Fitness konnte ich vorm Rückspiel auch nicht mehr aktualisieren. Ich zock jetzt Far Cry. Entspannter. Und wenn wieder einer mit Jesus auftaucht, bitte gleich 3:0 Strafverifizieren. Danke dir für die Spiele. Unglaublich mal wieder wie ich das erste Spiel noch spannend machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) andi1899 schrieb vor 2 Minuten: Danke dir für die Spiele. Unglaublich mal wieder wie ich das erste Spiel noch spannend machen kann. War hoch verdient. Erste Partie hätte ich eventuell noch die letzte Chance zum Ausgleich nützen können, wäre aber insgesamt unverdient gewesen. War vielleicht mein 30 Onlinespiel. Gelegentlich WL-Quali, aber WL selbst dann nicht gezockt trotz Quali. In 8 von 10 Fällen jedes Mal nur PL-Teams, und macht einfach keinen Spaß. Bin zu sehr auf die KI von SQB eingestellt, da locker immer Elite 1, aber die Umstellung dann auf Onlinepartien zu heftig. bearbeitet 2. April 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden: @Captain_Spaulding bräuchte noch deine PSN ID für Freundschaftsanfrage. Oder du schickst mir eine an Roman_1973 RexRegum1908 bin ohne pl am start und hab morgen abend dann zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2018 Ich hab Heute so ab 21 Uhr vmtl. Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2018 hat nach der cl wer zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2018 Captain_Spaulding schrieb vor 20 Minuten: hat nach der cl wer zeit? Ja nach der CL können wir spielen wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2018 andi1899 schrieb vor 17 Minuten: Ja nach der CL können wir spielen wenn du willst. Machma, meine psn-id steht oben, add mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2018 andi1899 - Captain_Spaulding 4-4 und 1-2 Glückwunsch. Zweimal absolut ausgeglichen, schöne Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2018 andi1899 schrieb vor 4 Minuten: andi1899 - Captain_Spaulding 4-4 und 1-2 Glückwunsch. Zweimal absolut ausgeglichen, schöne Spiele. Bestätigt. hat wirklich spaß gemacht. Lisandro lopez steht jesus um fast nichts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Captain_Spaulding schrieb am 3.4.2018 um 23:44 : Bestätigt. hat wirklich spaß gemacht. Lisandro lopez steht jesus um fast nichts nach Oh Gott mir wird schlecht und ich bin auch schlecht. Stehe für Spiele meistens am Nachmittag zur Verfügung. Ab 19 Uhr die Zeit für die Freundin reserviert. Aber wenn es bei manchen nur Abends geht muss ich um eine Ausnahme ansuchen. bearbeitet 8. April 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2018 zwei extrem enge partien gegen coops. im ersten spiel kam ich eigentlich recht gut zurecht, später 3:1 sieg. das zweite spiel war wie auf einer schiefen ebene, coops deutlich besser und drückend überlegen, aber irgendwie konnte ich das 2:1 retten. was hast du im zweiten spiel umgestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 5 Stunden: zwei extrem enge partien gegen coops. im ersten spiel kam ich eigentlich recht gut zurecht, später 3:1 sieg. das zweite spiel war wie auf einer schiefen ebene, coops deutlich besser und drückend überlegen, aber irgendwie konnte ich das 2:1 retten. was hast du im zweiten spiel umgestellt? Hab auf enge Raute umgestellt weil ich darauf im 1. Spiel umgestellt hatte und dann viel besser zurechtgekommen bin. Gratuliere jedenfalls zu den 6 Punkten bearbeitet 9. April 2018 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts