Prostla Superstar Geschrieben 24. Juni 2004 Schöne grüße aus Tunesien von Doclx Xjam! alles is fein und birne ist kaputt *G*grüße von da hitze ! Wie isses so???? Wir fliegen am Dienstag hin. Is sich bei uns nur eine Woche ausgegangen. Haben am Dienstag Matura gehabt. Bist 1 oder 2 Wochen dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2004 wir sind nur eine woche da is aber eh recht gmirdlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2004 Wow, soviele die nichts lernen, und trotzdem so gut sind, ihr seits ja richtige Naturtalente, Genies... meine Güte seits ihr toll.... meine Helden ich kann das leider nicht von mir behaupten. ich habe mit der ausarbeitung für mein spezialthema zu spät angefangen. ich hätte es gestern schon abgeben sollen, bin aber bei weitem noch nicht fertig. ich hätte am mittwoch mündliche matura schätze, dass ich das um ein halbes jahr verschieben muss. werde jetzt schlafen gehen, und morgen in der früh den lehrern ein mail schreiben, dass ich es ein bisserl später wieder probieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2004 Probieren kann mans ja trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 27. Juni 2004 Oiso i fohr jetzta am flughafen... vüüü spaß allen denen die in wien bleiben müseen... ;D in liebe... eier pastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2004 Probieren kann mans ja trotzdem... das hätte keinen sinn gehabt. habe mich heute im sekretariat von der matura abgemeldet. der ersatztermin ist wahrscheinlich der 15. oktober, da kann ich ja sogar noch inskribieren, versäume ich also nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2004 das hätte keinen sinn gehabt. habe mich heute im sekretariat von der matura abgemeldet. der ersatztermin ist wahrscheinlich der 15. oktober, da kann ich ja sogar noch inskribieren, versäume ich also nichts Und das nächste Mal verschiebst dus wieder...und dann wieder...und wieder... Und mit 30 kommst drauf dasst a "paar" Jahre versaut hast...jeder wie er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juli 2004 Grüße aus .... ähm... wo auch immer ich da bin heiß is es, sonnig is es, flüssig is es..... türkisch is es.... SUMMERSPLASH halt ! An die anderen ASB-Summersplasher: bin im Art Corinthia Hotel, Zimmer mit dem VL-Schal am Fensterladen (4. Stock, 4361) ! ASB-Treffen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2004 SUMMERSPLASH war einfach urgeil. Bin jetzt aber sehr, sehr traurig , weil es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 9. Juli 2004 SUMMERSPLASH war einfach urgeil. Bin jetzt aber sehr, sehr traurig , weil es vorbei ist. Mir gehts ähnlich. War X-Jam und es war extrem geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 9. Juli 2004 Grüße aus .... ähm... wo auch immer ich da bin heiß is es, sonnig is es, flüssig is es..... türkisch is es.... SUMMERSPLASH halt ! An die anderen ASB-Summersplasher: bin im Art Corinthia Hotel, Zimmer mit dem VL-Schal am Fensterladen (4. Stock, 4361) ! ASB-Treffen ??? Ich war -leider bzgl bin nicht mehr- im Zimmer 4105 also am selben Gang! Ich bin der der einmal mit dem Feuerlöscher randaliert hat. Vom sehen her kenn ich dich jetz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2004 Ich bin der der einmal mit dem Feuerlöscher randaliert hat. Und ich war mit diesem Verrückten in einem Zimmer , hab diese Aktion aber nicht live miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juli 2004 Ich bin der der einmal mit dem Feuerlöscher randaliert hat. Feuerlöscheraction 4 life. Wir haben das gleich am 1. Abend gemacht. 2 nebeneinander liegende Bungalows haben sich gegenseitig mit dem tollen blauen Staub "bekämpft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. August 2004 und geht euch die schui a schon ab.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts