smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2004 so haben gerade unsere noten erhalten, schwarz auf weiß. meine schauen aus wie folgt:deutsch 2 (hinaufgesetzt statt 3) englisch 3 (hinaufgesetzt statt 4) französisch 3 (hinaufgesetzt statt 4) mathe 5 (blieb gleich) d.h. bei mir wurden 3(!!) noten verändert ob es da nicht gescheiter gewesen wäre, wenn nur eine note hinaufgesetzt worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Mai 2004 Bin schon sooo euphorisch ! Bald is das ALLES vorbei ! Endlich Ruhe von den Idioten.... Mündlich hab ich Biologie (15 Seiten (!!!!) + Spezialgebiet), Chemie (20 Seiten + Spezialgebiet), Englisch (5 Seiten ( ) + Spezialgebiet) und TSBK (ca. 20 Seiten) ! Da KANN nix passieren ! Was mach ich jetzt die nächsten 4 Wochen ? Vl. fahren wir doch VORHER auf Maturareise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Mai 2004 so haben gerade unsere noten erhalten, schwarz auf weiß. meine schauen aus wie folgt:deutsch 2 (hinaufgesetzt statt 3) englisch 3 (hinaufgesetzt statt 4) französisch 3 (hinaufgesetzt statt 4) mathe 5 (blieb gleich) d.h. bei mir wurden 3(!!) noten verändert ob es da nicht gescheiter gewesen wäre, wenn nur eine note hinaufgesetzt worden wäre wäre mir auch lieber gewesen...aber leider wollte keiner in den deal einsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Mai 2004 Bei uns gibts in mathe schon 1/5 Fünfer ! Ich bin Gott sei Dank bei den 4/5, die's irgendwie geschafft haben ! Und zur Motivation an alle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2004 Wieder ein kleines Update. In Deutsch sind bei uns alle positiv () und in Mathe gibt's höchstwahrscheinlich zwei Fünfer. ergo: die Matura hat's voll gebracht. Ein paar Stunden lernen für die paar Fächer und einen Zettel wo "Reife- und Diplomzeugnis" obensteht ist so gut wie meiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Juni 2004 Oiso burschen, jetzt kann i a mitreden... Normal hätt i letzte Woche die Matura geschrieben, wär i in da HAK nie sitzengeblieben... najo, a so a Gschicht! Jetzt bin i grod mitten in de Abschlussprüfungen der HAS. Heute Deutsch, war echt cheesy... Mal schaun,... Ab heute verschenk ich einen DUDEN 15.347 Seiten... Hat irgendeine Strebersau Interesse??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. Juni 2004 Hab in 5 Tagen mündliche... aber zum Glück eh nur 2 Fächer (also politische Bildung und das Maturaprojekt)... Mit Mathe hab i scho abgeschlossen ... Matura positiv und den mir ach so lieben ( ) TI92+ schon heute verkauft . So, und jetzt geh ich lernen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Juni 2004 so heute wurde der mündl. termin für unsere klasse bekannt gegeben: beginnend nächste woche samstag, bis dienstag, ich hab die ehre oder das übel als letzter für meine klasse antreten zu dürfen/müssen. so jetzt widme ich mich wieder den geißeltierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2004 Was nur 2 Fächer? Das ist ja total fein. In unserer Klasse gibt es welche, die haben 5 @verena: In welche Schule gehst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Juni 2004 bei uns gibts mehrere mit 5 fächern, einen sogar mit 6(!!) ich selber habe 4 fächer(inkl. ein zusatz*g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2004 Sechs Fächer sind echt heftig. Hätte ich zwei schriftliche verhaut, hätte ich auch fünf mündlich... (bei drei Fächern ist es aber schon extrem schwer zwei zu versauen ) Jetzt muss ich noch die ganzen faden Englisch-Texte lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2004 Also in unserer Parallelklasse gibt es einen, der ist in allen 4 schriftlichen Fächer durchgefallen Also 6 Fächer sind wirklich verdammt schwer.....das kann man eigentlich gar nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. Juni 2004 Was nur 2 Fächer? Das ist ja total fein. In unserer Klasse gibt es welche, die haben 5 @verena: In welche Schule gehst du denn? Ich geh in die HAK in Tulln... ( ) 2 Fächer sind echt total lässig. ... Erstens hat man nur ur wenige Vorbereitungsstunden und zweitens muss man nicht wirklich viel lernen!! Also 5 mündliche Fächer hat bei uns keiner in der Klasse... zwei haben glaub ich 4 Fächer... Einer aus unserer Parallelklasse muss glaub ich überhaupt die Matura im Herbst wiederholen, weil er beim Schummeln erwischt worden ist ... das is schon krass, weiß aber nicht wirklich ob das stimmt, hab das Gerücht aber schon von mehreren voneinander unabhängigen Leuten gehört *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Juni 2004 Also in unserer Parallelklasse gibt es einen, der ist in allen 4 schriftlichen Fächer durchgefallen Also 6 Fächer sind wirklich verdammt schwer.....das kann man eigentlich gar nicht schaffen. Nicht gerade zu beneiden der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. Juni 2004 Die schriftliche hab ich hinter mir, am Freitag erfahren wir die fixen Noten. In Enhlisch hat der Lehrer einen 1er beantragt, in Mathe schätz ich 1 oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts