_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 28 - SKN St.Pölten - Sturm Graz Samstag 31.03.2018, 18:30 Uhr NV Arena, St.Pölten Statistik 9 Spiele - 4 S / 0 U / 5 N 13 : 18 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (26.02.17) 2 : 1 (05.11.16) Höchste Niederlage 0 : 3 (30.09.17) letzte Begegnung 2 : 3 (09.12.17) bearbeitet 31. März 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 In der Innenverteidigung würde ich wieder Michael Huber aufstellen. - Dominik Hofbauer steht weiterhin vor seinen 100 Pflichtspiel im Wölfe Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 2:3 Niederlage oder 2:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 Saclic schrieb vor 6 Stunden: 2:3 Niederlage oder 2:1 Sieg. die Frage ist nur wer bei uns zwei Treffer erzielen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: die Frage ist nur wer bei uns zwei Treffer erzielen soll Thürauer.... Oh wait Aber im ernst, ausgenommen bei der 0:3 Niederlage die ich schon längst verdrängt habe, wurde offensiv immer ordentlich was gegen Sturm geboten. Nach dem 2ten Cupsieg gegen Graz hab ich mir geschworen ich werde nie wieder ein Spiel gegen Sturm verpassen. Ich bereue es definitiv auch nicht dass ich zu allen 3 2:3 Auswärtssniederlagen nach Graz gefahren bin und würde es jedes Mal wieder tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. März 2018 Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2018 Ländermatc SKN-Fan schrieb am 23/03/2018 um 20:42 : Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert. Ich bin dafür, dass das so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 EinLändermatc SKN-Fan schrieb am 23/03/2018 um 20:42 : Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert. Ich bin dafür, dass das so passiert. Einem Wochenede ohne BuLi-Match fehlt irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 stndrd schrieb vor 14 Minuten: Einem Wochenede ohne BuLi-Match fehlt irgendwas. Bei einem SKN-Fan klingt das ein bißchen nach Masochismus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. März 2018 stndrd schrieb vor einer Stunde: Einem Wochenede ohne BuLi-Match fehlt irgendwas. nimm es positiv - ein Wochenende ohne Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. März 2018 Riegler Stec - Huber - Muhamedbegovic - Wessely Ambichl - Rasner Atanga - Hofbauer - Schütz Riski schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Das Spiel interessiert scheinbar wenige hier Endlich ein Spiel wo es nicht mehr ganz so kalt ist, auch wenn das Wetter nicht so toll wie heute sein wird, da sollte die Zuseherzahl auch wieder etwas ansteigen, dazu ein Heimsieg gegen einen attraktiven Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel interessiert scheinbar wenige hier 90-minütige Wurzelbehandlungen gefallen auch nicht jedem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Vorbericht: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38465 Zitat Wohl nicht mithelfen kann dabei Kapitän Dominik Hofbauer, der krankheitsbedingt die letzten Tage nicht trainieren konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: 90-minütige Wurzelbehandlungen gefallen auch nicht jedem Is nur eine Frage der Betäubung Ansonsten, unentschieden wirds, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts