beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. März 2018 schwab habens wegen dem heimrecht einfach dazustellen dürfen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 77' Eingewechselt: Spieler Nummer11 Steffen Hofmann Aus dem Spiel: Spieler Nummer39 Dejan Ljubicic Minute86' Eingewechselt: Spieler Nummer8 Stefan Schwab Aus dem Spiel: Spieler Nummer55 Thanos Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 patierich schrieb Gerade eben: orf schreibt petsos. ernstl schreibt ljubicic. ich glaub vorsichtshalber dem ernstl, der orf ist weniger beharrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ernstl schreibt ljubicic. ich glaub vorsichtshalber dem ernstl, der orf ist weniger beharrlich. so ein schleimer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ernstl schreibt ljubicic. ich glaub vorsichtshalber dem ernstl, der orf ist weniger beharrlich. behaarlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Schöner Sieg, paar sehr schöne Spielszenen dabei ,wie schön auch der Ball mal rollen kann . Veton hat heute sehr gut gespielt ,viel gekämpft. Aber es war auch der angesprochene Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 so ein ruhiger matchtag heute das niemand den nachbesprechungsthreadl aufmachen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. März 2018 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Was mir auch lieber wäre Gern gschehen dahasi schrieb vor einer Stunde: bin da ganz bei dir. das wirkt heute null danach, als würde sie nachlassen. vor allem weil da noch einiges auf der bank ist. Bis ca. Minute 75 hats mir gut getaugt. Dann wurde man tatsächlich nachlässig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) edit. bearbeitet 17. März 2018 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 #17 schrieb vor 6 Minuten: behaarlich Hihihi. Hat was von Obelix und "entfesselt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Hihihi. ich find das gar nicht lustig. da bekomm ich haare auf den zähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich find das gar nicht lustig. da bekomm ich haare auf den zähnen Du findest aber auch immer ein Haar in der Suppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Du findest aber auch immer ein Haar in der Suppe. betreib da keine haarspalterei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts