Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2004 telering ist scheissehab ich auch mal kurz ghabt, hin und wieder bricht das gespräch ab - oft kein empfang das war toll aber vielleicht gehts ja mittlerweile schon besser - kann sein bin zu falu, zum durchlesen, und daher weiß ich nicht ob dazu schon was gefallen ist! auf jeden fall: das ist jetzt noch immer so, mein(e) freunde haben oft keinen empfang mit tele.ring, wo ich hingegen vollen empfang mit a1 habe! ich rate dir bleib bei A1! die gscheitsten tarife: A1 T-Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2004 die gscheitsten tarife: A1 Aber nicht ernsthaft??? A1 ist wohl der Provider mit den höchsten Tarifen.... Abzocker der Nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Januar 2004 A1 ist wohl der Provider mit den höchsten Tarifen.... Abzocker der Nation. das sehe ich auch so - von den Tarifen her is Telering sicher das beste! von den One Tarifen hab ich aber keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2004 ja, tele.ring ist das billigste, aber wir wissen das billigste ist das gschisstenste! tele.ring ist das billigste! aber A1 ist einfach das geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Januar 2004 Von den Tarifen her ist Telering natürlich spitze mit 1 cent untereinander und (gegen geringe Aufzahlung) auch ins Festnetz. Wobei One ja mittlerweile nachgezogen ist und den selben Tarif anbietet (aber ich weiss nicht wieviel man draufzahlen muss). Hatte bis jetzt von jedem Anbieter ein Handy und bin mit Telering am besten beraten gewesen: Hatte vorher A1 und Handyrechnungen bis zu 150 Euro. Jetzt hab ich (inklusive monatlicher Grundgebühr) ca zwischen 15 - 25 Euro (und da hab ich aber noch eine Freistunde dabei!). Ich würd drauf achten bei welchem Anbieter deine Freunde telefonieren und deine Family. Und überleg halt, obst dein Handy mehr zum anrufen brauchst oder mehr um angerufen zu werden. ja, tele.ring ist das billigste, aber wir wissen das billigste ist das gschisstenste! So kannst das auch nicht sagen - welche gravierenden Nachteile hat Telering denn? aber A1 ist einfach das geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 12. Januar 2004 Ich hab mir zu Weihnachten mit meinen T-Mobile Mäxchen ein neues Handy geholt und werde nachdem ich mir heute die -ausgesprochen günstigen- Telering-Tarife angeschaut habe ziemlich sicher umsteigen. Bei Telering ist wirklich so gut wie alles billiger, auch der für mich nicht unwichtige GPRS Download. Wenn man sich bis 17.1. anmeldet erspart man sich die 39 Euros Freischaltung. Kann gut sein dass das Netz noch schlechter ist als die Anderen aber um es positiv zu sehen: kein Netz > kein telefonieren > keine Kosten! Ausserdem krieg ich fast gratis noch ein Handy das ich verkaufen kann oder so. Mein T-Mobile läuft dann als Wertkarte weiter und ich bin über die alte Nr weiter erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 3. Februar 2004 was mich interessieren würde, darauf hab ich noch nicht geachtet:werden die 60min gratis telefonieren brutto- oder nett abgerechnet - sprich 1min gratis ist weg wenn ich auch nur 2sec. telefoniert habe oder sind 60min wirklich 60min.? sie rechnen tatsächlich nur die zeit,die du telefonierst.also wenn du nur 2 sec anrufst,werden uach nur die 2 sec verrechnet. ich hab mit telering auch keine probleme,meine rechnung bewegt sich auch immer zwischen 30 und 32 euro und das auch nur weil der liebe dannyo one hat.aber wir werden bald ein telering handy für ihn anmelden gehen(gestern haben wir uns shcon die handys aungeschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2004 also ich habe ein a1 handy(5210) da die meisten meiner freunde+familie a1 handys haben, und ich somit am billigsten davon komme. zahle in jedes netz0,15 cent und auch ins festnetz galub ich nur 15 cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 3. Februar 2004 also ich habe ein a1 handy(5210) da die meisten meiner freunde+familie a1 handys haben, und ich somit am billigsten davon komme. zahle in jedes netz0,15 cent und auch ins festnetz galub ich nur 15 cent. nur 15 cent?sehr amüsant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2004 wir werden bald ein telering handy für ihn anmelden gehen Süüüüüüüüüüüüüüüüüß Und hat sich klein Dannyo auch schon ein Handylie für sich ausgesuchti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hab Telering & T-Mobile. Das geile ist bei Telering das man netziontern soviel telefonieren kann wie man will und trotzdem keine Rechnung zusammenbringt. Ich komm locker auf eine halbe Stunde netzintern pro Tag und Trotzdem nur 20,- (inkl. Grundgebühr) Rechnung. Würd ich das bei einem anderen Betreiber machen hätt ich in jedem Fall selbst bei nur 7 Cent 63,- allein Gesprächskosten. Für die letzten paar T-Mobile Mohikaner und für ländliche Gebiete hab ich das T-Mobile Handy mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2004 mein a1 tarif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 hm i sag nur scheiss empfang...mit telering hast net mal in den 3 goldenen kugeln mitten in graz empfang! bzw nur an manchen stellen und dort sehr schlecht...ansonsten natürlich sehr günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hab mir auch schon öfter überlegt ob ich nicht auf Telering umsteigen soll, aber dann müsste ich meine gesamte Familie auch zu einem Umstieg bewegen, weil sonst fahr ich so sicher billiger. Außerdem telefonier ich von der Firma aus eh den ganzen Tag gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2004 nachdem ich auf telering umgestiegen bin, hat sich meine monatliche rechnung halbiert!!! dazu kommt noch, dass nach und nach alle meine bekannten auf telering umsteigen und was man auch nicht vergessen sollte, sind die freiminuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts