Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 solche Arschlöcher in Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Kann man auch Elfer geben. Schon interessant, dass der nicht mal nach dem Videostudium gegeben wird. bearbeitet 18. März 2018 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: solche Arschlöcher in Köln Entscheiden tut's aber trotzdem noch der Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Wie man hier nicht auf Elfer entscheiden kann ist mir unbegreiflich. Ein weiterer Beweis, dass der VAR abgeschafft gehört. Schaut sich das auf Video an und macht eine katastrophale Fehlentscheidung. Unfassbar. Einen klareren Hand-Elfer gibts nicht bearbeitet 18. März 2018 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 Mario1909 schrieb vor 2 Minuten: Wie man hier nicht auf Elfer entscheiden kann ist mir unbegreiflich. Ein weiterer Beweis, dass der VAR abgeschafft gehört. Schaut sich das auf Video an und macht eine katastrophale Fehlentscheidung. Unfassbar. Einen klareren Hand-Elfer gibts nicht was für ein Quatsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 4 Minuten in denen immer noch alles möglich ist. Noch 2 Minuten. Und ich Stimme dann wieder an: He ho Rasenball- .....Leipzig überall...lalalala... Und Jaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 Finito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2018 Irgendwann musste die erste Niederlage gegen Leipzig ja passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2018 Mario1909 schrieb vor 7 Minuten: Wie man hier nicht auf Elfer entscheiden kann ist mir unbegreiflich. Ein weiterer Beweis, dass der VAR abgeschafft gehört. Schaut sich das auf Video an und macht eine katastrophale Fehlentscheidung. Unfassbar. Einen klareren Hand-Elfer gibts nicht War kein Elfer und Bayern kann froh sein heute nicht 4,5 Stück kassiert zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Das Tippspiel diese Woche kann ich ja mal knicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2018 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Finito Nur mehr 17 Punkte Vorsprung, jetzt beginnt das große Zittern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 sogar Heynckes meint es war kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Gewinnt Bayern gegen Dortmund und Schalke verliert ,feiern die Bayern den Meistertitel zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts