24. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Zitat

Mit breiter Brust gehen die Stahlstadtkicker morgen in die 24. Runde der sky go Erste Liga, in der mit dem TSV Hartberg aber erneut ein schwieriger Gegner nach Linz kommt...

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2555/fc-blau-weiss-linz---tsv-hartberg/vorschau/

Hartberg in der Rückrunde erst mit 1. Punkt (den aber auswärts gegen Wr. Neustadt) - haben aber im Gegensatz zu uns schon 3 Spiele absolviert. Das Momentum dahe ehr auf unserer Seite.

Wenn man so wie gegen Ried auftritt kann man durchaus wieder auf einen Punktezuwachs hoffen.

Zu glauben dass wir jetzt aber schon 20 Schritte weiter sind als im Herbst, davon sind wir aber doch noch einiges entfernt.

Ein Punkterl wäre schon fein - bevor es am Dienstag in ein erstes 6-Punkte-Spiel geht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

Ein Punkterl wäre schon fein - bevor es am Dienstag in ein erstes 6-Punkte-Spiel geht...

Sehe eh ähnlich. Hartberg hatte einen perfekten Start in die Saison, jedoch erkennt man langsam einen kleinen Einbruch, was die Leistung bzw die Punkteausbeute betrifft.

Trotzdem darf man sich keine Fehler erlauben und muss Spieler ala Kröpfl und Tadic 90 Minuten lang auf die Füße schaun. Ich glaube, dass wir deutlich mehr Spielanteile haben werden und die Hartberger eher über die Konter kommen werden und gerade deshalb muss unser Spielaufbau geordnet und solide ablaufen. Bei Standards muss man genauso gut aufpassen, da das mMn die größte Stärke der Hartberger ist.

Obwohl Hartberg als Favorit ins Spiel geht, erwarte ich mir ein spannendes Spiel und vielleicht sogar einen ganz knappen Heimsieg ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Bei Hartberg fällt der Stammgoli Swete aus. Könnte für uns positiv sein. 

Hoffentlich müssen wir mit Kavalier Swete nicht auch ein bisschen auf Anstand und Moral verzichten morgen - soll ja ein ganz feiner sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Templ raus! Hinum heute der mit Abstand beste aufm Platz! So spielt man mit der Binde um den Arm!!

Schade :( Man ist eigentlich das deutlich bessere Team und spielt den Gegner fast an die Wand und dann verliert man, weil Hartberg nur Standards kann. Das Abwehrverhalten bei den Ecken war einfach stümpferhaft, dass darf so nicht vorkommen. Das hätten richtige Big Points sein können. Templ in der Startelf war auch ein Fehler.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.