Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Januar 2004 Eben 81 ist nicht sehr jung, von mir aus kann man die Abwehr so lassen, solange Adamski aufhört unnötig zu faulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2004 jg '81 is nicht unbedingt extrem jung. Wohl eher schon ein "gstandenes" alter. Jo er muss ja ned extrem jung sein, aber ich find mit 22 sind die meisten Österreicher noch keine "gstandenen" Spieler (Außnahmen gibts natürlich schon wie man sieht zB. Ivanschitz, Wallner, Linz, Pogatetz, usw.). Aber "gstandene" 80er können wir uns sowieso nicht leisten.. Also, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Januar 2004 Er wird wohl dann genauso wenig eingesetzt wie der Burgi! Hab nichts gegen Talente auch in der Abwehr, aber die soll man dann auch einsetzen Eigentlich das einzige Talent von uns das ständig auf der Bank sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2004 Er wird wohl dann genauso wenig eingesetzt wie der Burgi!Hab nichts gegen Talente auch in der Abwehr, aber die soll man dann auch einsetzen Eigentlich das einzige Talent von uns das ständig auf der Bank sitzt! Stimmt, finde auch dass der Burgi mehr Chancen hätte bekommen sollen. Naja immerhin hat er ja ein Tor erzielt Sollte sich der Ferdl im Training steigern und wieder zu seiner "alten" bzw. einer "guten" Form finden sollte, mach ich mir in der Abwehr überhaupt keine Sorgen. Weiß jmd. ob der Markus Hiden auch in der Innenverteidigung "gut" spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2004 Burgstaller war (hebt den Finger wenn ich mich irre) ja längere Zeit verletzt, vielleicht ändert es sich ja noch und er kommt aus den Kurzeinsätzen wieder heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 9. Januar 2004 [*]Christian Banovits (Admira Amateure) Der ists sicher nicht... Begründung? weil die Admira Amateure kein Wiener Verein sind? Erstens das, und zweitens kenn ich ihn ziemlich gut! Wenn er mit Rapid verhandeln würde, würd ichs wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2004 also das letztes Jahr waren über folgende Fortuna-Spieler Berichte im Sport am Montag (ich muss es ja wissen : Ali Saadeddin Radovan Vujanovic Christoph Bileck Eine Frage, was hältst du von Michael Nussbaumer bei Fortuna? Er müsste ungefähr Jahrgang 1982 sein (vielleicht ein drunter oder drüber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Januar 2004 Stanic und Hareter sind unverkaufbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Januar 2004 [*]Thomas Haretter (Sportklub) Der ist's sicher auch nicht. Wer ihn kennt, weiss warum. Nix gegen den Thomas, aber mir wärs er lieber wenn er bleibt wo er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2004 Stanic und Hareter sind unverkaufbar... Denke nicht, dass uns einer von beiden helfen könnte. Wenn jmd. von den beiden geholt wird, dann für die Amateure.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Januar 2004 Stanic und Hareter sind unverkaufbar... stimmt, wer sollte die beiden den kaufen oder meinst du unverkäuflich? nochmals: Nix gegen die beiden, aber die höchste Spielklasse ist doch ein paar Schuhnummern zu groß für die beiden. @SCR-4-Ever Michael Nussbaumer: links außen im Mittelfeld, hat sicher gute Anlagen die noch ausbaufähig sind, aber derzeit wohl keine Alternative in unserem Mittelfeld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Feurer kann sich nicht mal in der Wienerliga durchsetzen und der blade Haretter is grad mal für den Sportklub akzeptabel. Von diesem Admiraner hab ich noch nie was gehört... bearbeitet 13. Januar 2004 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2004 Feurer spielt auch gar nicht in der Wienerliga, du Wiffzack. Spielt eine sehr gute Saison bei St.Pölten und wurde zuletzt u.a. auch ins Team der Hinrunde auf ostliga.at gewählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2004 Hab auch nicht behauptet, dass er in der Wienerliga spielt, Hirni, sondern dass er sich dort nicht durchsetzen kann bzw. konnte. Wenn der in einem Team der Runde ist, dann hat er irgendwelche Kontakte spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2004 Genau, darum wollte ihn Andy Heraf auch zu Austria Lustenau holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts