SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Die Selbstreflexion der Spieler stimmt wenigstens. Andi Lienhart meinte nach dem Spiel:" Wenn wir so weiterspielen, steigen wir nächste Saison ab." Mir kommt irgendwie vor, die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist nicht so gut ? mir kommt vor die Stimmung in der Mannschaft ist sehr schlecht, wenn man sieht wie die jungs auf dem Feld miteinander agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2018 dann hat man im teambuilding im winter nicht alles richtig gemacht wenn die stimmung "im keller" ist. da sollte man dringend dann daran arbeiten sonst lebt man sich nur weiter auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden: Die Selbstreflexion der Spieler stimmt wenigstens. Andi Lienhart meinte nach dem Spiel:" Wenn wir so weiterspielen, steigen wir nächste Saison ab." Mir kommt irgendwie vor, die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist nicht so gut ? Woher weißt du denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. März 2018 altach95 schrieb Gerade eben: Woher weißt du denn das? Woher weiß ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Woher weiß ich was? denke sie meint deinen letzten satz mit der stimmungslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts