Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Unvergesslich! "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" Für mich war an diesem Tag Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. März 2018 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Unvergesslich! "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" Dusan Svento!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Unvergesslich! "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" Genau wegen diesem Spruch, den ich höre als wäre es gestern, erinnere ich mich dran. - 2 Spieler im 16ener bei Ecke und wir machen das Tor bearbeitet 14. März 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2018 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Genau wegen diesem Spruch, den ich höre als wäre es gestern, erinnere ich mich dran. - 2 Spieler im 16ener bei Ecke und wir machen das Tor Haha das weis i a immer noch als wär es gestern gewesen. wie wir uns aufgeregt hatten weil da grad 2 Typen im 16ner standen bei einen notwendigen Tor - großes Kino feulix schrieb vor 5 Stunden: Hab das jetzt zum ersten mal gehört. Da treibts mit fast die Tränen raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. März 2018 MMH schrieb vor einer Stunde: Haha das weis i a immer noch als wär es gestern gewesen. wie wir uns aufgeregt hatten weil da grad 2 Typen im 16ner standen bei einen notwendigen Tor - großes Kino Hab das jetzt zum ersten mal gehört. Da treibts mit fast die Tränen raus Richtig geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts