Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 rambo3 schrieb vor 35 Minuten: Fang bei dir an und fahre ins Stadion! Deine unnötige Kritik kannst du dir selber behalten. Wenn ich nicht das Bett hüten musste, war ich da Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Habe mir auch überlegt runter zu fahren, aber ich werde vor dem TV die Daumen halten. Unnötig? Das klang für mich in dem Posting ganz anders... Selber nicht zu fahren, und auf Unterstützung der Fans zu hoffen widerspricht sich halt in meinen Augen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. März 2018 Schaut euch mal sein Profil an, von Lendorf nach Wolfsberg ists schon ein ordentliches Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. März 2018 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Schaut euch mal sein Profil an, von Lendorf nach Wolfsberg ists schon ein ordentliches Stück. Schneller kommt er nicht in ein BundesligaStadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. März 2018 Nur minimal näher als Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Und zu Udinese Calcio ist a ned so weit. Halt pulsierender als in der Tipico Bundesliga Aber jetzt gut v. OT. Schauen wir gemeinsam nach vorn. Ankick 18.30 bearbeitet 10. März 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Präsident Riegler hat gerade ein Interview auf Sky gegeben. Ist sich dieser schweren Situation der Mannschaft bewusst, und sieht das meines Erachtens auch voll realistisch. Ein wirklich sehr sympthischer Mensch, und ich wünsche ihm wirklich das beste. Ja- es wird in diesem Spiel auf den Charakter des WAC ankommen. Glück Auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 hat jemand an live stream danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Die ersten 12 Minuten. Der WAC wirklich bemüht . Freut mich auch, dass Pogatetz beim LASK v. Beginn an spielt, da kommen halt Erinnerungen auf - sorry. Leider Nein, Sky ist Live. bearbeitet 10. März 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Die Mannschaft kämpft. Deutlich zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. März 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft kämpft. Deutlich zu sehen nur zuwenig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Aus dem nichts, 1: 0 f.d. LASK. Fehler in d. vorwärtsbewegung v. Friesner. Jetzt kommt' noch mehr auf den Charakter an Scheibe.Wirklich aus dem nichts heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Unterdurchschnittliche Bundesligakicker aber tätowiert wie MegaSuperstars... Vielleicht weniger im Studio hocken und dafür mehr Passspiel trainieren bearbeitet 10. März 2018 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Der WAC wirklich bemüht, und nicht wiederzuerkennen. Aber die Linzer kommen einmal durch Eigenfehler nach vor und .....Es kracht im Kasten Schwierig, es fehlt halt an....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 4 Spieler am Goiginger dran - aber der schießt das Tor - so das war es ich schau die Dreckspartie nicht mehr länger an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts