23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb am 9.3.2018 um 07:47 :

Realistisch ist Ried für uns eine Nummer zu groß, da müsste schon wieder etwas Glück dabei sein. Ich hoffe auf eine ordentliche Vorstellung, wenige Verteidigungsfehler und ein vielleicht freches Unentschieden. 

Hurra! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super match am freitag....aber meine nerven. Lange hätt das match nimmer fauern dürfen. Aber egal. 1 Punkt erkämpft mit vollem einsatz. Am ende waren unsere jungs stehend k.o.

Taktisch super eingestellt. Einzig hätt ich mir schon früher wechsel gewünscht. 

Lüchinger war extrem stark. Wahnsinn der bursch. Leider nur geliehen.  Auch pikkarainen in der ersten halbzeit stark. Leider war er in der zweiten halbzeit unerklärlicherweise mega unsicher. Hinum hat mich wieder mal fertig gemacht. Unglaubliche fehlpässe... Haudum in der Verteidigung definitiv besser aufgehoben als im Mittelfeld.  Gefällt mir.

Jetzt wart ma mal den 15. ab und dann schlagen wir hartberg und verlassen den tabellenkeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 10 Minuten:

schon früher wechsel gewünscht

Ja das nervt mich auch die letzten 2 Jahre. Der Gegner hat immer 3 frische Spieler, während unser Team mit letzten Kräften dagegen hält. Gerade wenn wir führen oder das andere Team viel Druck macht, wäre ein Doppelwechsel in der 60 Min nicht schlecht. Wenn zwei frische Spieler in der Offensive spielen würden, hätte man bessere Chancen einen Konter erfolgreich zu Ende zuspielen.

Die einzige Idee hinter den späten Wechsel wäre, dass man Zeit vergehen lässt aber ob das in Summe besser ist, als mit neuen Kräften zu spielen, ist meiner Meinung nach zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Moral stimmt. Wiedermal zurück gekämpft. Darauf kann man aufbauen. 

Gegen 2 topteams (auch wenn es bei Ried etwas Unruhe gibt) 4 Punkte. Wär hätte das gedacht. 

Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, das die Neuzugänge, sich Verstärkungen sind und nicht nur ergänzungsspieler. Jetzt gilt es gleich, sich was für die nächste Saison zu überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.