FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

#herzblut



Die wollen in den EC, das ist klar. Und ich auch.



Ich auch :-)
Fakt ist aber auch, sollten wir es nicht schaffen wird sicher keiner angefressen sein - Glaub man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man bereits jetzt von einer geilen Saison spricht, egal was am Ende rauskommen wird.

Wenn wir am Ende 4. oder 5. werden wäre das natürlich das i-Tüpfelchen, denn der 5. Platz wird wohl für einen internationalen Startplatz reichen - Und da werden wir uns wohl mit LASK, Mattersburg und der Austria drum streiten.

Meiner Meinung nach werden die nächsten Wochen zeigen wohin unsere Reise geht...
Während wir in St. Pölten ran müssen, nehmen sich LASK und Mattersburg gegenseitig die Punkte weg, Austria muss nach Salzburg..
Die Woche drauf unser direktes Duell gegen den LASK, während sich Rapid und Mattersburg wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen, die Woche drauf hat der LASK Salzburg...
Also wenn wir selbst genug Punkte sammeln können würds von der Auslosung her gar nicht mal so schlecht ausschauen sich wieder einen kleinen Polster zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 2 Stunden:

„Sport am Sonntag“ mit Admira-Erfolgstrainer Ernst Baumeister
Am 11. März ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Rainer Pariasek präsentiert „Sport am Sonntag“ am 11. März, um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 26. Runde. Zu Gast ist Admira-Erfolgscoach Ernst Baumeister. 
 

Na, das sollte man sich anschauen. Wobei Pariasek es vermutlich schaffen wird, mit seiner Unkenntnis depperte Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Na, das sollte man sich anschauen. Wobei Pariasek es vermutlich schaffen wird, mit seiner Unkenntnis depperte Fragen zu stellen.

Mein erster Gedanke war auch "Der arme Ernstl. Dass der sich sowas am freien Tag antun muss." Nicht nur Pariaseks Inkompetenz, der nennt manche Leut ja ned mal beim richtigen Namen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War mM nach ein super Interview. Unser Trainer ist sehr kompetent und gut rübergekommen. Es wurde wieder einmal das "Erfolgsrezept" Admira mit der Nachwuchsarbeit besprochen.

Leider ist es wirklich so, dass uns bald die Spieler ausgehen werden. Ich bin immer noch ein Verfechter der Juniors in der Regionalliga. Also sollte hier, hoffentlich, kein Abstieg zur Debatte stehen. Auch hier sind Anstrengungen notwendig, wenn wir oben bleiben wollen.

Dazu noch die lange Verletztenliste der "1. Mannschaft", die ja schon die Hälfte der Juniors beinhaltet.

Außerdem bin ich ein Verfechter, so wie es auch Baumeister gestern gesagt hat, des Euroliga-Platzes. So günstig wie heuer ist die Konstellation noch selten gewesen. Wir haben die nötigen Punkte, eine gute Auslosung und wir spielen toll. Jetzt fehlen nur mehr die nötigen Spieler um die restlichen Punkte für das ZIEL EL zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.