SV RIED - FAC Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
elend schrieb vor 4 Minuten:

überbewerten will ich eh nicht. aber es fällt halt auf, dass wir seit längerer zeit keine gute phase mehr gehabt haben und ich hoffe nur, dass wir gegen liefering und bwl was reißen, weil sonst kriegt das ganze evtl. eine ungute dynamik.

Absolute Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 4 Stunden:

die direkte konkurrenz in der liga ist zu stark und ausgeglichen, als dass wir noch lange so herumeiern können. wir bewegen uns (nicht erst seit letzten freitag) leistungsmäßig eher in richtung relegationsplatz als direktaufstieg oder gar meister. in der liga ist die bilanz zuletzt schwach und seit dem sieg gegen blau weiß am 13.10. (also vor 4 monaten und der war leistungsmäßig nicht das gelbe vom ei und davor hat man 10 lieferinger 6:1 abgeschossen) schaut das ganze so aus:

2 Siege (gg. Wattens und Kapfenberg)
4 Unentschieden (gg. Wacker, Neustadt, Lustenau, FAC)
1 Niederlage (gg. Hartberg)

-- also 10 von 21 möglichen punkten --

und dabei haben wir sowohl gegen unmittelbare konkurrenten als auch gegen vermeintlich schwächere gegner punkte liegen lassen. das ist alles gerade nicht überzeugend und ich hoffe, dass man jetzt endlich mal wieder gute leistungen zeigt und punktet. man kann nicht von runde zu runde hoffen, dass wacker, hartberg und neustadt auch patzen. am wochenende gegen liefering verlieren und die tabellenführung ist wirklich weg.

edit: in der formtabelle von runde 15 bis 21 belegen wir übrigens den 6. platz

Das ist dann schon alarmierend, war mir gar nicht bewusst. Selbst wenn 11 Wochen dazwischen waren, es stimmt schon die (durchwachsenen, wenn nicht sogar schlechten) Leistungen gleichen einander doch sehr. Zwischendurch, als wir in jeder Partie 4 oder noch mehr Tore geschossen haben, dachte man das wird ein Alleingang und jetzt können wir nicht mal den FAC zuhause schlagen, an was liegts in euren Augen? Ich bin ein wenig ratlos

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Das ist dann schon alarmierend, war mir gar nicht bewusst. Selbst wenn 11 Wochen dazwischen waren, es stimmt schon die (durchwachsenen, wenn nicht sogar schlechten) Leistungen gleichen einander doch sehr. Zwischendurch, als wir in jeder Partie 4 oder noch mehr Tore geschossen haben, dachte man das wird ein Alleingang und jetzt können wir nicht mal den FAC zuhause schlagen, an was liegts in euren Augen? Ich bin ein wenig ratlos

denke mal an der sicherheit, mit der wir anscheinend aufsteigen.. mir fehlt da eine reifeltshammer mentalität, gebauer fordert iwie zu wenig von den mitspielern.. keiner war bisher in so ner situation.. hoffe, dass ziegl da schwung reinbringt.. er und fröschl haben auch den willen, was erzwingen zu wollen.. der rest ist so "alles kann, nichts muss" (obwohl sie müssen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.