pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2018 MF_rockt schrieb vor 3 Stunden: Hier erzählt er es: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-patrick-schmidt-macht-ezekiel-elliotts-feed-me-jubel/ Das besagte Lokal scheint überhaupt sehr beliebt zu sein, dort sind mir schon einige male Sax, Wostry und auch Holzhauser über den Weg gelaufen. Welches Lokal ist es? Das Rox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2018 Sagt er da,...das Bento (neben dem rox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 5 Minuten: Sagt er da,...das Bento (neben dem rox) Jetzt, wo ichs gsehn hab, alles klar, danke. Gibts ja schon ewig, dort hab ich mein erstes Sushi gegessen. In den Neunzigern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2018 ab+ schrieb vor 4 Stunden: Cum grano salis zu nehmen. Zudem war das in einem fußballfremden Thread. Dich muss nicht jeder Blödsinn meinerseits bekümmern, der gesagt wird. ? Bekümmert bin ich eh nicht so schnell, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2018 Warum wurde das nicht vorher angekündigt? http://flyeralarmadmira.at/premiere-fuer-das-daheimspiel-mit-spielerpass/ Hab genau gar nix davon gesehen, weil ich mich in der Pause aufwärmen war.... Super Gschicht auf jeden Fall. Und gewonnen haben unsere Burschen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2018 Also ich habe es schon vorab gelesen, allerdings glaube ich nur auf der Spielerpass-FB Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2018 BertlSF95 schrieb vor 8 Minuten: Also ich habe es schon vorab gelesen, allerdings glaube ich nur auf der Spielerpass-FB Seite. Bei uns war leider genau nix, nicht auf der HP und nicht auf fb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. März 2018 Bei uns war leider genau nix, nicht auf der HP und nicht auf fb....stimmt - und ich hab's leider auch erst unmittelbar vorm Spiel erfahren und deshalb im Vorfeld nix Durchsagen können... naja, was solls - war auf jedenfall ne tolle Aktion und durch das Highlight Video kann man sich die besten Szenen ja nochmal ansehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2018 Super Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts