Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Wir sind halt eine kleinere Gruppe, und halt nicht vergleichbar mit den großen Kommunen wie z.B. Salzburg, Wien, Graz, aber auch Ried usw. Es gibt in den verschiedensten Foren immer ein auf und ab. Und mit ein bissl gegenseitigen Respekt macht's auch Spass. Vielleicht in Zukunft einmal ein WAC Forentreffen anhand eines Heimspieles in der neuen Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht in Zukunft einmal ein WAC Forentreffen anhand eines Heimspieles in der neuen Saison ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 Mich würde da Mosti interessieren?. Seine Kommentare schiss meistens etwas übers Ziel, aber mit einigem hast du auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Mai 2018 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde da Mosti interessieren?. Seine Kommentare schiss meistens etwas übers Ziel, aber mit einigem hast du auch recht Ich poste nix mehr...ist besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Ich poste nix mehr...ist besser! Kommt überhaupt nicht in Frage!!! Ist wie das Salz in der Suppe?. Du gehörst hier zum Inventar?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2018 na geh... a beleidigte LEBERWURST... Hauptsache LLV ist wieder da und wir sind alle lieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts