Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: ein paar leute aus der NWK stehen vor der tribuene und auf der laengsseite (die die im fernsehen siehst) mit anti-montagsspiele-bannern und mordsgepfeife ... schiedsrichter war sich nicht sicher ob er anpfeifen soll weil so viele leute nicht in ihrem sektor sind ich hab mir grad ueberlegt, was waere wenn RBl in den ersten beiden minuten ein tor geschossen haett -.- Danke für den Bericht. Ist auch VK91 vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Danke für den Bericht. Ist auch VK91 vor Ort? ka , bin ich der Tivoli Nord Bote oder was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: ka , bin ich der Tivoli Nord Bote oder was ? So was weiß man als Wackerianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 8 Minuten: So was weiß man als Wackerianer! hahahahaha bewegungsprofile kannst beim innenminister deines vertrauens anfordern "scheisse wie der OFC" "keine Fotos- Bin Krank" "Montag = Brust und Bizeps" bearbeitet 19. Februar 2018 von oggy4tw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Im Stadion ist es sehr geil! Habe gerade gelesen. „Am Montag muss der Vaddie auf die Muddi“ bearbeitet 19. Februar 2018 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2018 Samstag/Sonntag - S steht fuer Spieltag Freitag = Hightag , Montag = Schontag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Jetzt schmeißens Tennisbälle auf den Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Jetzt schmeißens Tennisbälle auf den Platz. warten bis aufgeraeumt ist und werfen dann wieder zum zweiten mal ^^ zum dritten mal ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2018 Ganz großes Kino hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Februar 2018 Das Geseiere des Eurosport-Kommentators ist auch großartig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2018 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Das Geseiere des Eurosport-Kommentators ist auch großartig Sammer geht mir auch aufn sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2018 lonelycowboy schrieb vor 24 Minuten: Jetzt schmeißens Tennisbälle auf den Platz. Das muss ich immer an Basel denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2018 Der Stöger ist mit seinem Team Zweiter. Hätte man das noch vor kurzem behauptet, wäre man für verrückt erklärt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Kann mal bitte jemand dem Ilsanker Geld spenden, der verdient noch zu wenig um bei niedrigen Temperaturen Fußball zu spielen. Der Wochentag ist ihm egal. armes Würstchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 Warum wird eigentlich nicht über Freitag 22:00h oder Samstag 20:00h und 22:00h als Spieltermine nachgedacht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/umfrage/votingguid/61818646-9768-4832-abbf-b3e66fa0fe22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts