WAC vs Admira


joe280
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

KuP9f5L0CC0AbsbhAAAAAElFTkSuQmCCAA== vs +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

23. Runde, Sa., 17.02.2018 18:30

Lavanttal-Arena

SR: Christian-Petru Ciochirca

 

Bin schon gespannt auf das Match am Samstag. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen bin ich eigentlich recht zuversichtlich.

Vielleicht macht uns die Admira wieder den Gefallen und spielt  60 Min mit 9 Mann :D

 

Bin diesmal positiv gestimmt und hoffe auf ein 2:1 (Ashi und Gschweidl)

Edited by joe280

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

ich hoffe das es zumindest ein Unentschieden wird - habe ganz ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

Weil wir einfach niemanden haben der torgefährlich ist - wenn die gegnerische Mannschaft keinen kapitalen Schnitzer in der Verteidigung macht können wir aus dem Spiel und aus Standards schon gar nicht ein Tor erzielen...

Also muss ich auf ein 0:0 hoffen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Admira - die  "graue Maus" in der Bundesliga ;).

Einfach Hut ab vor der Mannschaft und dem Umfeld dieses Vereins aus der Südstadt.

Gerade im letzten Match haben sie ihre Tugenden gezeigt.

Ein Team von fast Namenslosen, ein sehr bescheidener Trainer Ernst Baummeister.

Das war er übrigens auch als aktiver Kicker bei der Wiener Austria und später bei der Admira.

Aus dem fundierten Nachwuchs zaubern die immer wieder gute Fußballer hervor.

Schwierige Partie, habe ich den Eindruck, und meine Erwartungshaltung ist so lala.

Als Schwachstelle habe ich den Tormann Manuel Kuttin ( waschechter Kärntner) ausgemacht, so jedenfalls im letzten Spiel gegen Rapid. Übrigens verwandt mit  unserem Ex Flieger und nunmehrigen Teamchef  der leider derzeitigen lahmen Adler , Heinz Kuttin.

Er vertritt den 1 Tormann Andreas Leitner.

Habe ihn aber auch schon in ganz tollen Spielen in der Bundesliga erlebt, da war er ein wahrer Teufelskerl.

Nun gut, zum WAC.

Unerwartete 3 Punkte nach so langer Durststrecke noch dazu Auswärts bei Sturm Graz.

Niemals hätte ich dies unterschrieben, doch der 3 ist erkämpft worden. Dem Fußballgott sei Dank.

Doch wer jetzt glaubt, das kommende Heimspiel würde ein Selbstläufer werden, weit gefehlt.

Nach wie vor habe ich gravierende Mängel im Spielaufbau gesehen. Von kreativen herausarbeiten von Torchancen mit Verwertung ganz zu schweigen.

Aber es ist ein Heimspiel, und da werden zusätzliche Kräfte frei.

Positiv stimmen mich die beiden Neuzugänge Igor und Ashimeru, deren Ballkontakte Hand und Fuß haben. Doch sind sie noch jung, und gerade junge Spieler sind oft auch Formschwankungen unterbunden. Der Rnic wird wahrscheinlich ausfallen, beim Drescher habe ich ein wenig Sorgen. Sollbauer in guter Form. Und Alex eh super drauf.

Wird der Trainer Orgil von Beginn an bringen ? Würde ihn Quedraogo vorziehen.

Also unter guten Voraussetzungen und unter Anbetracht, dass der Sieg von der Mannschaft unbedingt gewollt wird, sollten es die gewünschten 3 Punkte bringen.

Bin jedenfalls gespannt und werde das Spiel mit verfolgen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
joe280 schrieb vor 17 Stunden:

KuP9f5L0CC0AbsbhAAAAAElFTkSuQmCCAA== vs +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

23. Runde, Sa., 17.02.2018 18:30

Lavanttal-Arena

SR: Christian-Petru Ciochirca

 

Bin schon gespannt auf das Match am Samstag. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen bin ich eigentlich recht zuversichtlich.

Vielleicht macht uns die Admira wieder den Gefallen und spielt  60 Min mit 9 Mann :D

 

Bin diesmal positiv gestimmt und hoffe auf ein 2:1 (Ashi und Gschweidl)

Heast, Du Lauser, hast die Grafik von mir gfladert (gestohlen)? :D

Vielleicht fangen wir diesmal gleich mit 9 Mann an....

mostbartl schrieb vor 6 Stunden:

0:0 

Gibts bei uns praktisch nie. Daheim gegen Euch das einzige Mal in den letzten 31 Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Aktuell in der Krone von heute ist neben Rnic auch Ashimeru angeschlagen und fraglich :eek:

Wäre schade um den bisher sehr positiv auffallenden Leihspieler von RB, aber Gesundheit geht vor und nur ein fitter Spieler dient der Mannschaft.

Gerade die 2 Neuen Igor und Ashimeru haben mir persönlich gefallen und die so herbeigesehnte Spielkultur in die Mannschaft gebracht.

Und in der Krone steht auch, dass überraschend wiederum Michael Kuttin ins Tor der Admira  darf. Aber egal, denn ich erwarte mir eh ein sehr schwieriges Spiel für den WAC.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

laut Krone fällt neben Rnic vermutlich auch Ashi aus. Sind für uns leider herbe Verluste

also max. 0:0 :-p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
joe280 schrieb vor 6 Stunden:

laut Krone fällt neben Rnic vermutlich auch Ashi aus. Sind für uns leider herbe Verluste

Das ist natürlich bitter, bei uns fehlen aber mit Toth, Starkl, Vorsager, Sax, Bagnack, Maranda 6 Spieler fix, Strauss vielleicht auch aus, auf Wostry verzichten wir freiwillig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.