Pyeongchang Tag 5 (14.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate

Shiffrin und Thiem sind ja auch in einer french connection. Pourquoi pas?

Vonn würde ich nach links wischen. Bei Gut würde ich zwischen rechts und Superlike schwanken.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Richard_Jouve  

Nachwuchstalent für Vonn? Glaub, sie würde eher nach ihrem zuletzt gezeigten Schema wohl Herrn Riner bevorzugen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teddy_Riner  

issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Dazu sag ich nur: "Oh là là: Die Franzosen belegen mit durchschnittlich 15,48 cm Länge den ersten Platz im Penis-Vergleich." Wobei, das wird Thiem eher egal sein. :davinci:

Quelle? ?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Dazu sag ich nur: "Oh là là: Die Franzosen belegen mit durchschnittlich 15,48 cm Länge den ersten Platz im Penis-Vergleich." Wobei, das wird Thiem eher egal sein. :davinci:

Also wenn die Franzosen von Baguette sprechen meinen sie gar nicht das Gebäck. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Gottwald eine Sache im Laufen nicht ganz so gut konnte warens aber eh Sprints/Antritte (wenn man überhaupt was finden will). Der ist halt dauerhaft so schnell gelaufen, dass keiner mehr mit konnte. Deswegen war ja dann auch Stecher der Schlussläufer.

Stimmt, aber kann man von Klapfer ja auch irgendwie behaupten (späterer Einstieg in den Weltcup).

 

Ich meinte auch nicht Gottwald sondern Stecher  :D- in Oslo gab es beim Großschanzenbewerb ja heftige Diskussionen im dt. Team, wer am Schluss laufen muss. 

Klapfer hat nur das erste Wochenende in Ruka ausgelassen und das ganz bewusst, weil er dort mit der Schanze überhaupt nicht klarkommt und sich sein gutes Gefühl nicht ruinieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.