Recommended Posts

Seit 1902

nicht einmal die zeitung hat etwas davon mitbekommen, dafür wieder mal gak.wox.org (www.g-a-k.at) !!

unser verteidiger emanuel pogatetz hat heute seinen präsentzdienst beim österreichischen bundesheer angetreten. er musste heute in die kaserne von st. michael einrücken und hofft, dass er trotzdem die saisonvorbereitung beim GAK mitmachen kann.

mehr fotos findet ihr auf www.g-a-k.at

post-3-1073473727.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ja, bitte sofort mit seinem Häuptling Kontakt aufnehmen... nicht dass wir solche Scherereien haben, wie die Schwarzen mit dem Golemac... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
Ja, bitte sofort mit seinem Häuptling Kontakt aufnehmen... nicht dass wir solche Scherereien haben, wie die Schwarzen mit dem Golemac... :allaaah:

Und was, wenn der Häuptling ein Sturm-Fan ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was, wenn der Häuptling ein Sturm-Fan ist?

Dann könnte doch ein kleiner Unfall passieren... bei all den Waffen und den schweren Fahrzeugen... :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte doch ein kleiner Unfall passieren... bei all den Waffen und den schweren Fahrzeugen... :augenbrauen::x

Fällt das nicht unter "Gefährliche Drohung"???

Außerdem: ist das nicht eher dem Kartnig zuzutrauen??? :D

Bei welcher Einheit ist er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... :kotz: Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;

Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... :kotz:  Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;

Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... :feier:

Aber auch bei den S-Jägern werden Schreiber, Kraftfahrer, etc. gebraucht.

Der GAK bzw. der ÖFB hat sicher seine Verbindungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... :kotz: Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;

Weichei! Schwammerl! Gichtler! :finger:

Pogatetz wird ja doch net so verweichlicht sein und das schon locker runterbiegen. Außerdem heißt es ja noch lang nicht, daß er seinen kompletten Wehrdienst dort abbiegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

war auch in klgft-windischkaserne...aber egal

pogatetz macht des schon, scherereien wird es kane geben....bezüglich golemac:

ein freund von mir war mit ihm zammen beim bund-es hat schon so seine gründe gehabt, warum er ned weg hat dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

st. michael ist nicht sooo schlimm. da gehts in kärnten (jgb 25 und 26 - > luftlande und hochgebirgsjäger) ganz anders um!!

@inquisitor

wo warst denn du in klagenfurt und wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

st. michael ist nicht sooo schlimm. da gehts in kärnten (jgb 25 und 26 - > luftlande und hochgebirgsjäger) ganz anders um!!

@inquisitor

wo warst denn du in klagenfurt und wann?

Hm, wie wär's mit einem eigenen BH-Thread im Beisl, um zu eruieren, wer wann wo war und was er dort gemacht hat? Sonst wird das hier wieder zu ausschweifend, weil wenig mit Pogatetz zu tun..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaenner ist allerdings meines wissens kein einrueckungstermin fuer ein schwere jaeger-vollkontingent. er wird vermutlich, wie alle spitzensportler, die grundausbildung machen, die auch u.a. die stabskompanie/milkdo wien mitmacht, und dann ins heeressportzentrum versetzt werden.

um in die stabskompanie zu kommen benoetigt man entweder besondere kenntnisse (zb studierte juristen sind dort) oder besondere beziehungen. dementsprechend 'hart' ist auch die grundausbildung. macht euch also keine sorgen, so schlecht gehts dem pogatetz auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag