para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2004 nicht einmal die zeitung hat etwas davon mitbekommen, dafür wieder mal gak.wox.org (www.g-a-k.at) !! unser verteidiger emanuel pogatetz hat heute seinen präsentzdienst beim österreichischen bundesheer angetreten. er musste heute in die kaserne von st. michael einrücken und hofft, dass er trotzdem die saisonvorbereitung beim GAK mitmachen kann. mehr fotos findet ihr auf www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Ja, bitte sofort mit seinem Häuptling Kontakt aufnehmen... nicht dass wir solche Scherereien haben, wie die Schwarzen mit dem Golemac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 7. Januar 2004 Ja, bitte sofort mit seinem Häuptling Kontakt aufnehmen... nicht dass wir solche Scherereien haben, wie die Schwarzen mit dem Golemac... Und was, wenn der Häuptling ein Sturm-Fan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Und was, wenn der Häuptling ein Sturm-Fan ist? Dann könnte doch ein kleiner Unfall passieren... bei all den Waffen und den schweren Fahrzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 Dann könnte doch ein kleiner Unfall passieren... bei all den Waffen und den schweren Fahrzeugen... Fällt das nicht unter "Gefährliche Drohung"??? Außerdem: ist das nicht eher dem Kartnig zuzutrauen??? Bei welcher Einheit ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 7. Januar 2004 Haxn reisst er sich sicher keinen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht; Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 7. Januar 2004 Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... Aber auch bei den S-Jägern werden Schreiber, Kraftfahrer, etc. gebraucht. Der GAK bzw. der ÖFB hat sicher seine Verbindungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... Weichei! Schwammerl! Gichtler! Pogatetz wird ja doch net so verweichlicht sein und das schon locker runterbiegen. Außerdem heißt es ja noch lang nicht, daß er seinen kompletten Wehrdienst dort abbiegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2004 Weichei! Schwammerl! Gichtler! War in Klagenfurt, das hat mir gereicht! Kärntner wohin man schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Anfänger Geschrieben 7. Januar 2004 war auch in klgft-windischkaserne...aber egal pogatetz macht des schon, scherereien wird es kane geben....bezüglich golemac: ein freund von mir war mit ihm zammen beim bund-es hat schon so seine gründe gehabt, warum er ned weg hat dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2004 st. michael ist nicht sooo schlimm. da gehts in kärnten (jgb 25 und 26 - > luftlande und hochgebirgsjäger) ganz anders um!! @inquisitor wo warst denn du in klagenfurt und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 st. michael ist nicht sooo schlimm. da gehts in kärnten (jgb 25 und 26 - > luftlande und hochgebirgsjäger) ganz anders um!!@inquisitor wo warst denn du in klagenfurt und wann? Hm, wie wär's mit einem eigenen BH-Thread im Beisl, um zu eruieren, wer wann wo war und was er dort gemacht hat? Sonst wird das hier wieder zu ausschweifend, weil wenig mit Pogatetz zu tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2004 wäre ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Januar 2004 Saint Michel ist ganz übel; Soweit ich weiß sind dort die schweren Jäger... Nicht gerade die beste Adresse in Sachen gemütlich warten, bis vorbeigeht;Was bin ich froh, dass ich das mit einem gekonnten Tausch des Einrückungstermins vermieden hab... jaenner ist allerdings meines wissens kein einrueckungstermin fuer ein schwere jaeger-vollkontingent. er wird vermutlich, wie alle spitzensportler, die grundausbildung machen, die auch u.a. die stabskompanie/milkdo wien mitmacht, und dann ins heeressportzentrum versetzt werden. um in die stabskompanie zu kommen benoetigt man entweder besondere kenntnisse (zb studierte juristen sind dort) oder besondere beziehungen. dementsprechend 'hart' ist auch die grundausbildung. macht euch also keine sorgen, so schlecht gehts dem pogatetz auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts