tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Echt? Finde dazu nix..... War in der Landesliga oder noch tiefer, weiß aber nicht mehr den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Schoko Schachner und sein Sohn Als Schachner nach Turin ging, war sein Sohn noch gar nicht geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Als Schachner nach Turin ging, war sein Sohn noch gar nicht geboren. Schachner spielte mit 42 noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: War in der Landesliga oder noch tiefer, weiß aber nicht mehr den Verein. Meinte jetzt konkret Vater und Sohn die beide in einem Pflichtspiel ein Austriadress trugen Find auch im Archiv nur Papa-Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Schachner spielte mit 42 noch. Die Frage lautete ob Vater und Sohn schon einmal für die AUSTRIA aufgelaufen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 leidenderfreak schrieb vor 6 Minuten: Die Frage lautete ob Vater und Sohn schon einmal für die AUSTRIA aufgelaufen sind! Nein das gab es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Ewig Fan eines Looservereins der noch nie was gewonnen hat in seiner Geschichte......doch. noch nicht mal so lange her. 1965 Double Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Nein das gab es nicht. Also doch eine Premiere heute. Zumindest für mich als Statistikfreak etwas gutes heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Nein das gab es nicht. Das weiss ich schon, du selbst hast dem ooe veilchen geantwortet, das Vater und Sohn Schachner gemeinsam für Austria aufgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 Der LASK wird keine Chance haben. Das wird hässlich für die Linzer, die sich danach im beinharten Abstiegskampf wiederfinden.Eigentlich wards ja über die gesamten 90 Minuten chancenlos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Das weiss ich schon, du selbst hast dem ooe veilchen geantwortet, das Vater und Sohn Schachner gemeinsam für Austria aufgelaufen sind. Ich habe Austria übersehen und meinte gleichzeitig in der Mannschaft. Bei der Austria und nicht gleichzeitig müsste man nachsehen/nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich habe Austria übersehen und meinte gleichzeitig in der Mannschaft. Bei der Austria und nicht gleichzeitig müsste man nachsehen/nachdenken. Du windest dich ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Du windest dich ganz schön. Brauchts jetzt keinen Wickel wegem dem Schmarrn anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Du windest dich ganz schön. warum? Ich dachte, er meinte gleichzeitig. Durch schnelles drüber lesen kann das passieren. Ich habe interpretiert, das war ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: warum? Ich dachte, er meinte gleichzeitig. Durch schnelles drüber lesen kann das passieren. Ich habe interpretiert, das war ein Fehler. Bitte jetzt nicht wegen so einer Lapalie streiten. Wir haben momentan ganz andere Sorgen! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts