21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie gewünscht der Match Tread :D

Naja was soll man sagen. Die Vorfreude auf die Meisterschaft nach der Pause ist schon wieder da. Sturm ist natürlich als Tabellenführer klarer Favorit. Trotzdem denke ich, dass es wieder ein enges Match wird, in dem man sicher Paroli bieten wird können.

Sturm wird sicher wieder mit unseren beiden Ex Spielern Potzmann und Röcher auflaufen. Zusätzlich werden die Spieler durch ihren neuen Trainer angesport. Sturm war ja im Frühjahr meist schwächer unterwegs als im Herbst, dies könnte sich diesmal ändern.

Trotzdem erwarte ich mir, dass man voll dagegen hält und zumindest zuhause ungeschlagen bleibt! Man darf sich nur nicht wieder so einfach auskontern lassen wie im ersten Spiel, bzw. solche katastrophalen Schnitzer wie im zweiten Spiel erlauben, dann ist sicher alles möglich. Schätze, dass man sicher wieder minimum einen Treffer kassieren wird, dafür aber auch in jedem Fall selbst treffen wird. Man wird sicher zu einigen Torchancen kommen, die man dann einfach eiskalt verwerten muss! Hätte nichts gegen ein trefferreiches Spiel wieder, wobei wir diesmal als Sieger vom Platz gehen sollen :)

Es sind ja doch einige wichtige Spieler angeschlagen bzw. noch nicht ganz fit, daher rechne ich mit so einer Aufstellung:

Kuster - Höller, Malic, Mahrer(oder Rath, da wieder fit?), Lercher - Jano, Grgic(sofern Erhardt noch nicht ganz fit ist, Seidl ja wohl leider auch nicht) - Pink - Okugawa, Ertlthaler(wurde ja in der Vorbereitung oft eingesetzt, vl spielt aber auch Gruber gegen seinen Exklub), Maierhofer(bzw. Bürger, Prevljak)

Egal wer spielt, es muss wieder um jeden Millimeter gefightet werden. Nur so hat man eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke!

Vorfreude ist rießig! Denk aber wir müssen mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wird wohl drauf ankommen ob die Angeschlagenen zurückkommen.. Mahrer und Erhardt ums genau zu sagen.. Obwohl Grgic auch mal intressant wäre bei den Profis..

So wie du sagst Ertlthaler wurde in der Vorbereitung viel eingesetzt deswegen hoff ich das er endlich zum spielen kommt. Er ist mMn mindestens gleich gut wie Perlak!

Zwecks Verletzten kann i morgen ein Update reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden:

Danke!

Vorfreude ist rießig! Denk aber wir müssen mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Wird wohl drauf ankommen ob die Angeschlagenen zurückkommen.. Mahrer und Erhardt ums genau zu sagen.. Obwohl Grgic auch mal intressant wäre bei den Profis..

So wie du sagst Ertlthaler wurde in der Vorbereitung viel eingesetzt deswegen hoff ich das er endlich zum spielen kommt. Er ist mMn mindestens gleich gut wie Perlak!

Zwecks Verletzten kann i morgen ein Update reinstellen.

Stimmt! Man muss wohl wirklich schon mit einem Punkt mehr als zufrieden sein..hab gesehen, dass der Muckenhammer Schiri ist, der hat uns ja schon einige male Punkte gegen größere Vereine gekostet, gehe daher davon aus, dass er auch diesmal wieder tendentiell eher für Sturm pfeifen wird.

Seidl in der Form wie zuletzt wird im Mittelfeld wohl auch abgehen, sollte er noch immer nicht ganz fit sein..

Ein Sieg wär natürlich trotzdem geil. Wenn Sturm allerdings unser Halbfinalgegner im Cup werden sollte, nehm ich lieber dann erst den Sieg :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jano & Seidl fallen aus.

Erhardt steigt nächste Woche ins Training ein.

Perlak, Maierhofer, Mahrer sind einsatzfähig.

Gehe von Kuster - Lercher, Malic, Mahrer, Höller - Grgic, Sittsam - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Jano & Seidl fallen aus.

Erhardt steigt nächste Woche ins Training ein.

Perlak, Maierhofer, Mahrer sind einsatzfähig.

Gehe von Kuster - Lercher, Malic, Mahrer, Höller - Grgic, Sittsam - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak aus.

Jano und Seidl fallen aus?!!

Na dann gute Nacht..

Das trübt nun meine Vorfreude gewaltig :( ohne kreativen Spieler im Mittelfeld, der auch noch in Form ist, könnte der Auftakt bitter werden :nein:

Gerade deshalb war es auch wichtig einen fitten Seidl zu haben, der Jano mal vertreten könnte..wenn allerdings beide ausfallen ist das wirklich extremst bitter, dazu auch noch Erhardt, der noch nicht dabei ist :(

Grgic und Sittsam haben beide kaum Spielpraxis..da kann man sich wirklich keine Wunderdinge erwarten.

Wenn wenigstens Ortiz dabei wäre, könnte man den ins defensive Mittelfeld stellen..

In Anbetracht der Personalsituation und dem Schiri, der uns im Normalfall nicht gerade positiv gegenüber gesinnt ist, tippe ich auf eine doch recht klare Niederlage :facepalm:

In Normalbesetzung würde ich sagen, dass man zuhause gute Chancen hat Sturm zu schlagen, aber so würde mich ein Punktegewinn schon sehr überraschen. Da müsste uns Sturm schon ordentlich unterschätzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Styria schrieb vor 23 Minuten:

Bei Sturm sind alle Spieler fit. Hierländer und Jeggo sind allerdings gesperrt, Edomwonyi und Jantscher noch kein Thema. 

Dann ist die Favoritenrolle wohl noch klarer verteilt, alles andere als ein Sturmsieg wäre schon eine Überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 56 Minuten:

Höller krank..

???

:facepalm:

Also ausfallen tun jetzt für heute ziemlich wahrscheinlich: Höller, Jano, Erhardt, Seidl, Hart und Ortiz also praktisch nur wichtige Spieler

Vorfreude ist irgendwie verflogen, schade dass man nicht in Bestbesetzung spielen kann :(

Tippe auf sowas in der Art:

Kuster - Fran/Novak, Malic, Rath, Lercher - Grgic, Sittsam - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak

Ein Punktegewinn erscheint mir heute als relativ unrealistisch, man hat also nichts zu verlieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.