Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Kalajdzic ist schon eine ziemlich geile Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Endlich sind jetzt auch mal hohe Bälle in der Offensive brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic ist schon eine ziemlich geile Sau. Einer der Gründe warum mir der Abgang von Knasi wenig Sorgen bereitet. Der wird ein Superkicker, wenn er am Boden bleibt. Sehr sympathisches Publikum .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Eine Rote für Dabbur liegt aktuell im Bereich des Möglichen. Den sollte man noch ein bissl kitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Eine Rote für Dabbur liegt aktuell im Bereich des Möglichen. Den sollte man noch ein bissl kitzeln. Mein Gedanke, Perlach arbeitet eh schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Jetzt werd ma langsam müd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Super. Jetzt schaffens die Burschen schon beim ersten Spiel im Winter, und das noch dazu in Salzburg, dass ich komplett nervös werde. Ein gutes Zeichen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Super. Jetzt schaffens die Burschen schon beim ersten Spiel im Winter, und das noch dazu in Salzburg, dass ich komplett nervös werde. Ein gutes Zeichen ... Und du wolltest dich schon auf die olympischen Spiele freuen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 2 Minuten: Und du wolltest dich schon auf die olympischen Spiele freuen. ? Mach i nachm Match wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Schon wieder so ein Trottelfoul von (Insert Name) direkt vorm Strafraum. Und natürlich fällt daraus das Tor, zum Glück haben wir den Unnedigen verlängert. bearbeitet 3. Februar 2018 von Zapatista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Gehts doch olle scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Geht’s olle scheissen!!!!!! Strauss...Von gefühlten 100 Zweikämpfen sind 95 ein Foul bearbeitet 3. Februar 2018 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2018 Gibt's ja nicht, da spielt man mit einer rumpfelf bei der Millionentruppe und verliert so bitter. Da verlier ich lieber 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Am meisten freue ich mich nach dem Spiel ja über die Vertragsverlängerung der letzten Woche. Den können wir ned amal nach Stripfing abschieben weil er sogar dafür zu schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Februar 2018 4 min Nachspielzeit und in der 95. bekommst mit der letzten Aktion das Tor :-(Auch wenn's jetzt im Moment natürlich bitter ist ... aber wer hätte gedacht dass wir mit der ersatzgeschwächten Truppe so lange in Salzburg mithalten?Ich seh's trotz allem positiv... super gekämpft.. tolle Leistung.. Rapid kann nächste Woche kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts