Pimmi Postinho Geschrieben 22. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 45 Minuten: Da gibts verschieden Theorien. Ich persönlich bin ein Fan der "Wikinger Fest" Hypothese hui des waren zeiten ... dort hab ich unzählige gehirnzellen vernichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2018 Pimmi schrieb vor 23 Stunden: hui des waren zeiten ... dort hab ich unzählige gehirnzellen vernichtet. Gehirnzellen und Saugnacksemmin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2018 Gibt keine "neue" SVR, bleibt immer die gleiche geile S.. Verändern tun sich höchstens mal "handelnde Personen". Diese machen ihre Sache im Moment augenscheinlich ganz gut, das kann sich aber schnell wieder ändern!Wie recht man bloß haben kann :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2018 themanwho schrieb am 22.1.2018 um 20:55 : Kobi Wikingertreff Mah, so scheene Erinnerungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts