Frage zu Dauerkarten

Gast

Recommended Posts

Gast

Hallo.

Hätte eine Frage zu den Dauerkarten für die Austria.

Da ich in letzten Zeit ab und zu im Horr Stadion war, wollte ich fragen wieviel eine Dauerkarte für die Westtribüne kostet.

Ist für die Saison 2004/2005. Ab wann werden die Dauerkarten verkauft? Ungefähr, muss kein genaues Datum sein.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ermäßigt kostet es glaub ich an die 90 Euro. Und das Abo kann man sich ein paar Wochen vor Meisterschaftsbeginn kaufen. Bzw. für die West so gut wie immer, da sie eh nie mit Abos ausverkauft sein wird.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Ermäßigt kostet es glaub ich an die 90 Euro. Und das Abo kann man sich ein paar Wochen vor Meisterschaftsbeginn kaufen. Bzw. für die West so gut wie immer, da sie eh nie mit Abos ausverkauft sein wird.

90 Euro für die ganze Saison, nachdem die Frühjahrssaison "bald" beginnt, müssten auch bald Frühjahrsabos zum Verkauf angeboten werden (bzw. vielleicht gibt es sie schon) und die dürften dann doch mindestens um die Hälfte billiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was ist der Unterschied zwischen Abo und Dauerkarte? Oder ist es dasselbe?

Frühjahrsabo...Also für die Heimspiele zwischen Februar und Ende der Saison. Hälfte : 45 ?

Ja, wieso nicht.

Weiß man schon ab wann die Frühjarsabos zur Verfügung stehen?

Und wie geht das? Wo muss ich da hin? Ermäßigt bekomme ich aber, bin 17.

Und für die nächste Saison muss ich vor Saisonbeginn hin und hab dann eine Dauerkarte für die ganze Saison?

Wie sieht es mit Auswärtsspielen aus (wegen Admira und falls Interwetten aufsteigt)? Wieviel ? billiger sind die?

Was ist mit Europapokal und dem nationalen Cupwettbewerb?

Ich weiß, sind viel Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hehe, gute Frage. Ist aber das selbe. ;)

Ich schätze wie im Sommer: ein paar Wochen vor Start der Frühjahresrunde.

Und für die nächste Saison muss ich vor Saisonbeginn hin und hab dann eine Dauerkarte für die ganze Saison?

Genau. Bzw. wenn du schon Abonnent bist bekommst du sowieso den Erlagschein zugeschickt und dann das Abo, nachdem du eingezahlt hast.

Wie sieht es mit Auswärtsspielen aus (wegen Admira und falls Interwetten aufsteigt)? Wieviel ? billiger sind die?

Auswärtsspiele haben nichts mit der Austria zu tun. Ergo gibt's auch keine Vergünstigungen.

Im EC hast du ein Vorkaufsrecht, billiger sind sie aber nicht. Im Cup gibt es eigentlich auch keine Vergünstigungen, da die Einnahmen zwischen den zwei Vereinen geteilt werden müssen (erst einmal war gratis Eintritt gegen Interwetten, da hat man sich vermutlich finanziell anders geeinigt. :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

doch man hat Auswärts Vergünstigungen, nämlich bei den Auswärtsfahrten mit den Fanbussen, aber bitte wenn man auf die West geht, MITSINGEN und MITMACHEN und nicht nur deshalb auf die West gehen weils dort billiger ist

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frühjahrsabo...Also für die Heimspiele zwischen Februar und Ende der Saison. Hälfte : 45 ?

Ja, wieso nicht.

Und wie geht das? Wo muss ich da hin? Ermäßigt bekomme ich aber, bin 17.

Ich weiß, sind viel Fragen.

Für das ermäßigte Frühjahrsabo bzw. Frühjahrsdauerkarte ;) bezahlst du 40€, und du kannst sie dir schon sofort bzw. morgen besorgen.

Du kannst es online über den Ticketshop auf der Austria-hp bestellen, nur brauchst du zum Zahlen die Kreditkarte deiner Eltern ;)

Oder du gehst in die Geschäftsstelle der Austria im Horr-Stadion die stellen dir die Karte in wenigen Minuten aus.

Ich würde aber voher mal im Fan-Shop anrufen, vielleicht verkaufen die dort auch schon Abos oder Dauerkarten (wie du willst).

Für AUwärtsspiele gibt es meist auf die Fahrpreise der Fanbusse Verbilligungen.

Vor EC, Cup aber auch Derby gibt es ein Vorverkaufsrechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke, jetzt sind alle Fragen beantwortet.

@HUJILU : ist doch selbstverständlich, deswegen gehe ich ja auf die West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Frühjahrs-ABO: Immer dabei sein ist alles

Jetzt ist die beste Zeit, um nach Weihnachten nochmals zuzuschalgen. Und zwar mit dem Erwerb eines Frühjahrs-Abo des FK Austria Memphis MAGNA. Besuchen Sie unsere Mannschaft bei den Heimspielen im Horr-Stadion und genießen Sie die Atmosphäre, wenn Michi Wagner & Co. alles daran setzen werden, um die Meisterschale erfolgreich zu verteidigen.

Hier kurz ein paar Vorteile des VIOLA-Abos:

> Über 20% Ersparnis gegenüber Einzelkarten

> Kein Top-Zuschlag bei Top-Spielen

> Gratis SMS-Service

> Abo Karten sind übertragbar

> Bei Heimspielen gilt das Abo als Fahrschein der Wiener Linien

> Vorkaufsrecht für Zusatzkarten bei Topspielen

> Garantierter Platz bei Top-Heimspielen, z.B. Derby im Horrstadion

> Ermäßigung von EUR 5,- bei allen Auswärtsfahrten

> 10 % Ermäßigung im Cafe Torberg, 8., Strozzig. 47

> 20 % Ermäßigung auf alle Einkäufe bei King's Wear (www.kingswear.at)

Die Vollpreise reichen von 60 € (Mitglieder zahlen nur 45 €) bis hin zu 130 € (bzw. 115 €). Deswegen unterschiedliche Preiskategorien, da man seinen Platz aus einer der vier Tribünen aussuchen kann. Ermäßigte Abos gibt es ab 30 € (für Mitglieder), Kinder-Abos kosten von 10 € (Mitglieder) bis 32 €.

Quelle: www.fkaustria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
www.mspeu.at

Ja gibt es, es heißt Austria Live und ist auch immer im Internet zum downloaden, auf jeden Fall war es auf der alten Austria Seite vor dem Relaunch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten